User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Ein Hinweis entlarvt das System sofort:
"The reasons are political and practical: Chavez knows most Venezuelans recoil from the idea of Cuban-style state control, and his government is far from being capable of taking over and running a majority of the economy."
Die links- und kommunistisch angehauchte Regierung hat doch durch die Enteignungen einen Großteil der Wirtschaft übernommen.
Wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil.![]()
Dein Ausdruck und mein "Einstieg" zum Austausch/Dialog waren deine Worte:
Du kommst nun mit dem "Schema" der Verdrehung, aber so reagieren alle links- und kommunistisch angehauchten, wenn sie nicht mehr oder bessere Argumente haben. Dann werden diese auch schon mal gerne persönlich.
In meinem Berufsleben hatte ich es fast tagtäglich mit ausländischen Kunden zu tun, da war ein gutes Englisch Voraussetzung.
Von "außerstande" steht dort nun wirklich nichts geschrieben. So gesehen versuchst du es wohl für deine Zwecke zu nutzen. Wie ich schon schrieb: "Wer lesen kann ist im Vorteil".
Wo lege ich dir Worte in den Mund? Ich reagiere auf deine geschriebenen Worte, nicht mehr und nicht weniger.
Du kannst es weiterhin einfügen, den geschriebenen Satz. Dennoch widerspricht sich der Satz mit den Tatsachen. Die venezolanische Regierung hatte durch die diversen Enteignungen wichtige Wirtschaftszweige übernommen und leitet diese seit der Enteignung.