User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Du meinst vermutlich das Abkommen mit dem Iran, der Irak ist Lichtjahre davon entfernt, irgend ein Atomprogramm zu haben. Ich bin jetzt nicht der Ansicht, dass islamische Staaten Kernwaffen besitzen sollten, schlimm genug, das Pakistan sie hat, und der Schritt von einem "zivilen" Atomprogramm hin zur Waffenentwicklung ist eben nicht besonders weit. In Anbetracht der brachialen Rhetorik des Iran sollte man ihm den Zugang zu solchen Technologien so schwer machen, wie es überhaupt geht.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Guliani sammelt gerade Beweise für Wahlfälschung in Philadelphia. Trump verweigert Biden die Anerkennung des Wahlsieges. Stimmt es was Guliani zusammengetragen hat , wird es noch mal richtig spannend werden. Florida 2000 wird ein Scheiss dagegen gewesen sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Nein. Biden ist natürlich bei jedem Rededuell als Sieger hervorgegangen.Im deutschen Tv hat man mal an Trump genörgelt dass er ja Bidens Alter und geistige Verwirrtheit schamlos ausgenutzt hat.... Hahaha. Setzt doch den armen alten Mann nicht unter Druck.
Den Demokrats gehts wohl auch eher darum diese halbschwarze Vizenegerfrau zum Präsidenten zu machen.
Wer behauptet Kohl hätte für Deutschland Gutes getan, den kann man schon als retardiert bezeichnen. Kohl steht Merkel in nichts nach, wass die Zerstörung Deutschlands anbelangt. Man denke nur an die Russenflutung ab 1990 und die Flutung an Asyltürken ab 1988-1994. Schon damals blockierten Kurden die BRD Autobahnen und machten dieses Land zum Austragungsort ihrer Konflikte. Mölln, Solingen usw. Brandanschläge mit Zedernholzoel auf von Kurden bewohnte Häuser, wo die Wohnungstüren verrammelt waren, so das keiner rauskam.
Wenn ein Typ wie Trump hier zur Wahl stehen würde. Ich würde den wählen. Er hat in 4 Jahren die wirtschaftliche Lage für Millionen in den USA verbessert, etwas was ein Obama in 8 Jahren nicht geschafft hat. Er hat keinen neuen Krieg angefangen und die CIA war relativ zahm.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mir aber. Es ist in Cal. nicht unbedingt nötig zur Briefwahl zu gehen. Der Staat ist sicher für Biden. Es war von vornherein klar, dass Penn. entscheidet, damit war die Mobilisierung der demokratischen Wähler dort für die Briefwahl höher. Im übrigen hat Philadelphia 80% für Biden gestimmt und 85% bei der Briefwahl, also völlig im Rahmen.
Der "Commander in cheat" = Spitzname beim Golfen geht übrigens dorthin und dort ist sein Platz.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!