User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 632 von 1054 ErsteErste ... 132 532 582 622 628 629 630 631 632 633 634 635 636 642 682 732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt ein korrupter Greis und soll 74,8 Mio Stimmen bekommen haben? Von wem?
    Von den Fälschern!

Guckst du hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Video und Text zu sehen/lesen!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass auch schon mal an andere gefälschte Wahlen erinnert wurde!

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich sehe bisher keine Beweise. Ich will es nicht ausschliessen, aber es muss schon ein wenig mehr sein. Wie schon gesagt, die Behauptung des Wahlbetrugs ist erst einmal einfach.
    Dass Sleepy Joe fast 10 Mio Stimmen mehr bekommt als Killary ist natürlich kein Beweis. Aber wie wahrscheinlich ist das denn? Ich könnte den ganzen anderen Quark, also was die Zeugen von Giuliani erzählt haben anführen. Aber allein die Zahlen reichen eigentlich schon, um Fragen aufzuwerfen. Mir ist schleierhaft, warum du diesen offensichlichen Wahlbetrug nicht anerkennst.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wie sich Frau Clinton wohl fühlt, Biden mit 78 Jahren wird zum Präsident.
    Ja, blöd, wenn man vier Jahre zu früh antrat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Dass Sleepy Joe fast 10 Mio Stimmen mehr bekommt als Killary ist natürlich kein Beweis. Aber wie wahrscheinlich ist das denn? Ich könnte den ganzen anderen Quark, also was die Zeugen von Giuliani erzählt haben anführen. Aber allein die Zahlen reichen eigentlich schon, um Fragen aufzuwerfen. Mir ist schleierhaft, warum du diesen offensichlichen Wahlbetrug nicht anerkennst.
    Die US-Bevölkerung wächst jährlich um ca. 2 Millionen, und die Wahlen sind nicht vergleichbar, da so gut wie jeder an einen Sieg Clintons glaubte, und die Linken dann extrem allergisch auf die Präsidentschaft Trumps reagierten. Oder um deine Frage zu beantworten: "Ja, es ist plausibel."

Ich habe auch schon vor der Wahl an einen Sieg Bidens geglaubt, weil Trump einfach nicht den gleichen Wahlkampf durchziehen konnte wie 2016. Er motivierte seine Gegner mehr als eine Befürworter, und wenn man sich das Wahlverhalten nach Demographie ansieht, ist auch genau das passiert.Er hat überall zugelegt, aber bei weissen Männern im Vergleich zu 2016 prozentual verloren.
    Geändert von Haspelbein (07.11.2020 um 23:49 Uhr)

GESPERRT

Trump war am Ende eine schlappe Nudel

GESPERRT

Die US-Bevölkerung wächst jährlich um ca. 2 Millionen, und die Wahlen sind nicht vergleichbar, da so gut wie jeder an einen Sieg Clintons glaubte, und die Linken dann extrem allergisch auf die Präsidentschaft Trumps reagierten. Oder um deine Frage zu beantworten: "Ja, es ist plausibel."

Ich habe auch schon vor der Wahl an einen Sieg Bidens geglaubt, weil Trump einfach nicht den gleichen Wahlkampf durchziehen konnte wie 2016. Er motivierte seine Gegner mehr als eine Befürworter, und wenn man sich das Wahlverhalten nach Demographie ansieht, ist auch genau das passiert.Er hat überall zugelegt, aber bei weissen Männern im Vergleich zu 2016 prozentual verloren.
    Du willst einen Stimmenzuwachs von 9-10 Mio in vier Jahren mit Bevölkerungswachstum erklären? Bisher habe ich dich ernst genommen.

GESPERRT

Die US-Bevölkerung wächst jährlich um ca. 2 Millionen, und die Wahlen sind nicht vergleichbar, da so gut wie jeder an einen Sieg Clintons glaubte[...]
    Richtig. Aber nicht nur das. Es ist einfach nicht schwer zu verstehen, dass es sich um eine Wahl gegen Trump und nicht um eine Wahl für Joe Biden handelt, weshalb Trump nicht nur seine eigenen Fans, sondern auch seine Gegner zur Wahl mobilisiert. Ich weiß nicht, warum man sich hier die große Verschwörung herbeifantasiert über Dinge, die sich leicht ganz logisch erklären lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber nicht nur das. Es ist einfach nicht schwer zu verstehen, dass es sich um eine Wahl gegen Trump und nicht um eine Wahl für Joe Biden handelt, weshalb Trump nicht nur seine eigenen Fans, sondern auch seine Gegner zur Wahl mobilisiert. Ich weiß nicht, warum man sich hier die große Verschwörung herbeifantasiert über Dinge, die sich leicht ganz logisch erklären lassen.
    Wieviele US-Wahlen hast du denn erlebt, bei denen nicht gesagt wurde, es geht jetzt um alles? Bei JEDER US-Wahl wird gesagt, es geht jetzt um Leben oder Tod. Die Leute haben vier Jahre Trump erlebt und irgendwie wurde ja kein Schwarzer öffentlich hingerichtet oder sowas, im Gegenteil der Schwarze hat jetzt Arbeit. Wo sollen denn bitte die ganzen Anti-Trump-Wähler herkommen? Die Weißen wählen ihn eh. Die Schwarzen wählen ihn jetzt mehr als 2016, genau wie die Latinos. Woher kommen 9 Mio zusätzliche Demokraten-Wähler?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Also du glaubst an eine epische Wahlbeteiligung, an den erfolgreichsten Demokraten aller Zeiten Joe Biden, an zigtausende Briefwahlstimmen zu 100% für Biden und daran, dass Leute die Wahlbeobachter aussperren und die Fenster verrammeln ehrlich die Stimmen auszählen?
    Die Griechen und Germanen vor 2000-2500 Jahren haben Wahlen noch hinbekommen, ohne Betrug und Fälschung.
    Wer bei solchen Bildern nicht Demokratieverächter wird ist einfach abgestumpft.

Bei dieser Wahl wurde wahrscheinlich mehr gefälscht und betrogen wie bei DDR Wahlen, wo immer 99% für die Einheitsparteien herauskamen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olliver

#RudyGiuliani #USWahlen #Trump
    Rudy Giuliani enthüllt Geldquellen des Biden Clans

Auch dieses Video über Biden lässt tief blicken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Birgit Städing
    abstoßend sein gegrabsche! ich hätte ihm eine geknall!
    Geändert von Olliver (08.11.2020 um 00:24 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer