User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Ich finde den Gedanken absurd, jemand der nach der Wahl Trumps vor vier Jahren wirklich NUR gelogen hat, auch wenn dabei das eigene Land schaden nimmt, um den amtierenden Präsidenten zu stürzen, anstatt sachlich seine Politik zu kontern, nun plötzlich eine faire Wahl durchführt.
Wie erklärst du diesen Widerspruch?
Die demokratische Partei hat sich mit einer plündernden Verbrecherbande namens Black Live Matters gemein gemacht, führende Vertreter dieser Partei wollen die Polizei abschaffen...
Ich halte es absurd, diesen Verbrechern auch nur einen einzigen Satz zu glauben.
Sie gehören ALLE ins Gefängnis, das werfe ich Trump, aber vor allem seiner Partei vor:
Man war feige und hat die Verbrecher laufen lassen, anstatt das Kriegsrecht zu verhängen und die Belzebuben in Erschiessungskommandos zu eliminieren...
Jetzt haben sie Oberwasser und werden die USA zerstören, die Frage ist nur wie lange sie dafür brauchen werden...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Amis müssen auch einen Krieg gewinnen, damit die Investitionen in Waffen auch was einbringen.
Und alle möglichen Kriegspartner haben die Chance zur Eskalation, sei es Nordkorea , Iran oder die Krim - Rußland-Ukraine.
Und es ist alles andere als sicher das die USA solche Kriege gewinnen werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre