User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wenn die sich alle so sicher sind, warum rufen sie nicht Biden zum Sieger aus? Nach den Zahlen dürfte ihm nämlich nichts mehr passieren, das sehe selbst ich so.

Nun ja schau Dir mal Deinen Führerschein an, ich meine nicht das Uralt-Foto sondern die damalige Unterschrift, den Perso., Reisepass ebenfalls (gut da sind die Unterschriften etwas zeitnaher) oder Deine auf dem Kontoeröffnungsantrag usw. Ich denke viele werden sich wundern vielleicht sogar schämen wie sie damals unterschrieben haben und heute unterschreiben. Meist nicht wieder zu erkennen.
Stimmt! Inbesondere weil das Wahlrecht in den USA kein einheitliches Design und Vorgaben
fuer die Stimmzettel macht. Jeder Buergermeister kann das selbst machen. Das stelle ich mir
in etwa so vor. Je nachdem ob die Republikaner oder die Demokraten die Ueberhand in der
verpissten US Kommune haben wird der Wunschkandidaten ueberdimensional platziert und
das Feld fuer das Kreuz ist uebergross. Darunter steht in kaum leserlicher Schrift ein Hinweis
auf die zweite Option. Die meisten Amis, gerade die " Landeier " wissen ueberhaupt nicht das
es zwei Parteien in den USA gibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel