User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Veruschka ist eine aufgeklärte, selbstbewusste und clevere Frau. Alles Eigenschaften die euch ewig Gestrigen Zuwider sind. Aus gesellschaftspolitischen und sexuellen Gründen.
Veruschka könnte sich noch öfter Einmischen. SIE ist einer von vielen Beweisen , daß Politik noch weiblicher werden muss.!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]Schuldentilgung statt Prozesse
Kleingedrucktes verrät Trumps Spenden-Plan
Um seine drohende Niederlage bei der Wahl abzuwenden, startet Amtsinhaber Trump eine regelrechte Klagewelle in mehreren Staaten. Dafür braucht er jedoch viel Geld. Er drängt seine Unterstützer zu finanzieller Unterstützung. Was er nur versteckt verrät: Das Geld dient zum Großteil einem anderen Zweck.
US-Präsident Donald Trump ruft seine Anhänger zu Spenden für Rechtsstreitigkeiten bei der Wahl auf, will mit den Geldern aber auch Wahlkampfschulden abbezahlen - das geht allerdings erst aus dem Kleingedruckten seiner Spendenaufrufe hervor. Angesichts der drohenden Niederlage des Republikaners gegen seinen demokratischen Herausforderer Joe Biden verschickt sein Wahlkampfteam Mails an Unterstützer, in denen mit wachsendem Druck um Geld gebeten wird.
So heißt es in einer dieser Mails: "Bislang hast Du alle unsere E-Mails ignoriert, in denen Du gebeten wurdest, gemeinsam mit uns die Wahl zu verteidigen." Man solle bitte "sofort" dazu beitragen und spenden. Beim Klick auf einen Link in der Mail wird der Nutzer auf eine Internetseite geleitet, auf der es heißt: "Die Demokraten werden versuchen, diese Wahl zu stehlen! Bitte spende jetzt jeden Betrag, um die Integrität unserer Wahl zu verteidigen."
Auf der Seite werden Spenden zwischen 5 Dollar (4,21 Euro) und 2800 Dollar vorgeschlagen oder aber ein frei wählbarer Betrag. Wer nach unten scrollt, findet dort im Kleingedruckten die Information, dass 60 Prozent der Beiträge auf ein Konto fließen, mit dem Wahlkampfschulden abbezahlt werden. Zunächst hatte das "Wall Street Journal" darüber berichtet. Trump hat bei der Wahl Betrug bemängelt, wofür es bislang keine Belege gibt. Er hat angekündigt, vor Gericht zu ziehen.
Make Trump's Konto great again.![]()


"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
US-Gerichte haben bisher jeden Versuch Wahlbetrug zu unterstellen abgeschmettert. Es fehlte an Beweisen. So läuft dies in einem Rechtsstaat.
Im übrigen gibt es jede Menge Wahlbeobachter der Republikaner. Es gab kleinere Unregelmäßigkeiten wie bei jeder Wahl und die wurden dann auch von den Wahlbeobachtern beider Parteien schnell aufgeklärt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.