User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 559 von 1054 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Möchtest du mir irgendwas sagen?

GESPERRT

In der Schweiz haben wir seit 50 Jahren die Briefwahl, 90% der Wähler stimmen so ab. Ich weiss nicht, was daran so kompliziert sein soll. Beschwert sich auch keiner über Wahlmanipulation...

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf einem Wahlzettel, generell auf Wahlunterlagen hat keine Unterschrift zu stehen! Wie oft denn noch? Wie kann man nur so dumm sein?
    Auch mein Kritikpunkt an der Briefwahl in dieser Form. Die Unterschrift steht zwar nicht auf dem Wahlbogen, aber generell auf den Wahlunterlagen. Die Aspekte der geheimen Wahl können negiert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Möchtest du mir irgendwas sagen?
    Ich dachte das sei offensichtlich, wenn man den Link anklickt.
    Deine Zahlen decken sich mit der Wahlbeteiligung. Wenn die Wahlbeteiligung steigt, dann wohl auch die Stimmen für die Kanditaten...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wieso, kann man nicht an das Beispiel einer Unterschrift eines Toten kommen? Die Echtheit einer Unterschrift ist gar nicht mal so leicht festzustellen, besonders im Vergleich zu einer reproduzierten Unterschrift. Die Nutzung der Unterschrift allein zur Feststellung einer Identität ist an sich ungenügend.
    Ich glaube, ihr habt das Problem nicht mal ansatzweise verstanden. Aber das ist typisch für Amis: Wenn etwas im großen Rahmen schon schief läuft, versucht ihr immer, mit noch mehr Detailregelungen dagegen anzugehen. Z.B. wenn in der Bilanz ganze Dollars fehlen, dann versucht man eben, mehr Pennys zu finden. Diese Denke habe ich oft mit Amis im Business erlebt. Vermutlich wird das schon im Kindergarten eingetrichtert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ach nöö,
    besser richtig auslosen,
    z.B. mit alten Duellpistolen,
    dann steht der Sieger "unanfechtbar" fest.
    Stimmt. Das wäre noch besser.

Mitglied

In der Schweiz haben wir seit 50 Jahren die Briefwahl, 90% der Wähler stimmen so ab. Ich weiss nicht, was daran so kompliziert sein soll. Beschwert sich auch keiner über Wahlmanipulation...
    Trump will ja auch nicht Präsident der Schweiz werden.

GESPERRT

Ich dachte das sei offensichtlich, wenn man den Link anklickt.
    Deine Zahlen decken sich mit der Wahlbeteiligung. Wenn die Wahlbeteiligung steigt, dann wohl auch die Stimmen für die Kanditaten...
    Es ist logisch, dass die "Wahlbeteiligung" steigt, wenn die absolute Anzahl der Stimmen steigt. Das macht es aber nicht wahrscheinlicher, dass Sleepy Joe der erfolgreichste Demokratische Kandidat aller Zeiten sein soll.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Supreme Court mischt sich ein: Pennsylvania muss nach dem Wahltag eingegangene Stimmen trennen (02.08 Uhr)(focus)

wird zwar Trump nicht mehr helfen, zeigt aber dem Wähler, mit welchen verbrecherischen Tricksereien das Demokratten-Pack arbeiten muß, um ihren dementen Strohmann ins weiße Haus zu hieven!

kd
    Im Gegentum. Gerade das könnte Trump sogar entscheidend helfen:

"...Einige Klagen rund um die Wahl waren schon vor der Abstimmung bei den Richtern gelandet, dabei ging es zumeist um recht technische Fragen. Ein Streitthema war zum Beispiel die Frage, ob eine Frist zur Annahme von Stimmzetteln von einem Gericht geändert werden kann oder nur vom Parlament des betroffenen Bundesstaats. Bei den Entscheidungen der Richter ließ sich in der Summe keine klare parteiliche Tendenz erkennen. Die erst Ende Oktober ernannte konservative Richterin [Links nur für registrierte Nutzer] enthielt sich bei mehreren Entscheidungen.
    Bei einer Entscheidung zur Annahme von Briefwahlunterlagen in Pennsylvania nach dem Wahltag behielten sich die Richter aber ausdrücklich vor, sich der Frage nach der Abstimmung möglicherweise nochmal zu widmen.

Erinnerung an die Wahl 2000
    Das ist für manche Beobachter ein Alptraum: Was würde passieren, falls Biden Pennsylvania nur knapp mit Hilfe der verspätet eingetroffenen Briefwahlstimmen gewinnen würde? Falls die Richter die Stimmen für ungültig erklärten, verlöre Biden die 20 Wahlleute des Bundesstaats und damit womöglich die Wahl.
    Es ist ein hypothetisches Szenario, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen: So ähnlich war es 2000 passiert. Ob [Links nur für registrierte Nutzer] oder Al Gore der nächste Präsident würde, hing damals nur am Ergebnis im bevölkerungsreichen Bundesstaat Florida. Der Rechtsstreit um das Ergebnis und Neuauszählungen zog sich einen Monat hin, bis vor das Oberste Gericht. Danach räumte Gore seine Niederlage ein. Der Republikaner Bush gewann mit 537 Stimmen Vorsprung, sicherte sich die Stimmen der Wahlleute Floridas und wurde US-Präsident..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Da gibt es ja auch ein gepflegtes Einwohnerregister. Ohne dieses kann unmöglich eine gültige Wahl durchgeführt werden. Aber selbst in D wird nicht regelmäßig überprüft, wer weggezogen ist und sich nicht abgemeldet hat. Ich habe zum Beispiel mal problemlos meine ausgezogenen Mieter abgemeldet, die es nicht für nötig hielten. Hätte ich nicht gemacht, hätte meine Gemeinde die immer noch drin. Ohne regelmäßige Inventur funktioniert das nicht. Das kriegen aber Amis nicht hin. Franzosen übrigens auch nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer