User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7820 von 8623 ErsteErste ... 6820 7320 7720 7770 7810 7816 7817 7818 7819 7820 7821 7822 7823 7824 7830 7870 7920 8320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.191 bis 78.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erich

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Ja,ja,das verordnete System-Virus bzw. Pandemie-Management macht all dies möglich und wird auch in Zukunft nicht davor zurück schrecken,uns mit allerlei Hiobsbotschaften zu beglücken auf daswir im Sinne der Matrix-Infizierung der geistigen Einbalsamierung,sklaven-fachgerecht eingetütet werden...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ein deutliches Zeichen, daß Du arbeitslos bist. Das ist in jeder Firma so
    Sagt der Baustellenleiter dre rund um die Uhr im Forum abhängt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Liest sich wirr.

Welche Sprengstofferkennung?
    Kannst Du noch nicht Allgemein Wissen ergoogln. Langzeit Betrug: heute sind es PCR Tests, gestern Krebs Erkennung usw.
    Eine Wünschelrute als Sprengstoffdetektor

Marko Kovic24.03.2013Blog, Skeptiker-BlogLeave a Comment

.

Die sonderbare Geschichte einer komplett nutzlosen Wünschelrute, welche im Irak für viel Geld als Sprengstoffdetektor verkauft wurde. Und sehr wahrscheinlich immer noch Menschenleben kostet.

.

An den 20. März 2003 kann ich mich noch erstaunlich gut erinnern: Frühmorgens trudelte ich in der Schule ein, ohne die Nachricht vernommen zu haben. Die allgemeine Hektik verriet aber rasch, dass die Invasion des Iraks durch die von den US-Streitkräften angeführte Allianz begonnen hatte.

Millionen solcher Test Kids, wurden an Flugplätzen in Europa eingeführt, beim US Irak Krieg, wo jeder der in Militär Stützpunke wollte, zuvor auf Sprengstoff getestet wurde. war nur Betrug wie immer, bis heute

Britische Firma verkaufte unbrauchbare Sprengstoffdetektoren
    Ein Skandal um mangelhafte Sprengstoffdetektoren erschüttert Großbritannien: Geräte zum Stückpreis von 40.000 Dollar wurden in den Irak und nach Afghanistan ausgeliefert - und könnten Ursache dafür sein, dass zahlreiche blutige Anschläge nicht verhindert werden konnten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    23.01.2010, 14.41 Uhr

Hamburg - Die Herstellerfirma ATSC soll die Geräte in 20 Länder ausgeliefert haben, berichtete der Sender BBC. Der Chef des Unternehmens, Jim McCormick, 53, wurde vorübergehend wegen Betrugsverdachts festgenommen, befindet sich nach einer Kautionszahlung aber wieder auf freiem Fuß.

Den Export der Geräte in den Irak und nach Afghanistan hat die britische Regierung bereits untersagt, das Verbot tritt am Montag in Kraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und

Frankfurter Flugplatz, da musste der Müll auch eingekauft werden. Polizei bekannt, der Unfug, der Nichts anzeigt, wie die PCR Tests

SicherheitskontrolleWie es sich anfühlt, beim Sprengstofftest am Flughafen Alarm auszulösen
    .................................................. .

Und dann ist die Bundespolizei einfach verschwunden

"Mit dem Ding?", fragt einer der Bundespolizisten und hält mir mein Zweithandy unter die Nase. Das Gerät ist nicht gerade Produkt modernster Technik, ich brauche es nur zum Telefonieren. Nein, versichere ich, ich wolle mit dem anderen Handy filmen. "Na dann ist ja alles okay", sagt der erste Polizist. Und schon ist der kleine Trupp so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war. Und ich darf einfach so meiner Wege gehen, als sei nichts gewesen.

Die Beamten als Schlafmützen darzustellen, liegt mir fern. Aber dass ein Sprengstoffverdacht dann so einfach aus der Welt geschafft ist, überrascht mich doch. Den ganzen Flug über habe ich noch Angst, eine Panik auszulösen, wenn ich meine Powerbank heraushole.

Irren Haus Deutschland, der grösste Betrugs Müll wird gekauft und kann vermarktet werden

Was die Werbung versprach, es wurde gekauft, von den selben dummen Banden wir heute, jeder Müll der Pharma Industri

Details der Versprechungen auf 24 Seiten

Ansonsten bin ich weder Deine google Maschine, noch ein Nachhilfe Lehrer, für Minimal Allgemein Wissen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den gönne ich ihnen. Von Herzen.

Unsereiner sitzt vorm Haus auf der Bank oder ich auf meiner Terrasse und lächelt mild. Sollnse doch alle rennen und hasten, diese Schwachköpfe. Hühner! Aufgeschreckt und unfähig! Kopflos und panisch.
    Du gönnst anderen Menschen das sie sterben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

omg.....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild selbst gemalt? Malen nach Zahlen?
    Ist das ein inhaltlicher Beitrag?

Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich:

Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich!

Und jetzt werden sogar 2 Grippe-Jahre AUF-ADDIERT,
    damit die Zahlen nicht so popelig aussehen!

Schämt ihr Covidioten euch eigentlich nicht?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Der Betrug, Alles muss mit der Show zerstört werden, für die Verbrecher Geschäfte mit der Pharma Industire, oder mit Schottdorf Test Labors in Bayern, Langzeit Betrugs Financier korrupter Staatsanwälte und der CSU Banden, mit Phantom Ärzten

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich!

Und jetzt werden sogar 2 Grippe-Jahre AUF-ADDIERT,
    damit die Zahlen nicht so popelig aussehen!

Schämt ihr Covidioten euch eigentlich nicht?
    Die bringen mit Vorsatz Leute um, die Selbstmorde von Leuten, ermorden von Alten: Arbeitsplätze im Tourismus, Yachten, Flugplätzen, Lokale, Alles muss zerstört werden durch die Verbrecher in Europa, die Europa zerstören, während Wuhan feiert, China#s Wirtschaft: Alles überrollt

Geändert von navy (07.11.2020 um 12:52 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Betrug, Alles muss mit der Show zerstört werden, für die Verbrecher Geschäfte mit der Pharma Industire, oder mit Schottdorf Test Labors in Bayern, Langzeit Betrugs Financier korrupter Staatsanwälte und der CSU Banden, mit Phantom Ärzten

Mit "Phantom Ärzten"!!!!.... Aha..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit "Phantom Ärzten"!!!!.... Aha..
    Bist Du wieder so geistig unterbelichtet, Artikel, oder den Bayerischen Untersuchungs Ausschuss in der Affäre zu finden. Die Charite, hat 2019 durch Abrechnungs Betrug, sogar mit 2 Phantom Fake Firmen erhebliche Probleme in Berlin.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob das damals mit den Entscheidungsfindungen auf der Baustelle in dieser Form auch vom "Architekturbüro Albert Speer" geduldet wurde?

Oder heutzutage beim Bau der Elbphilharmonie? Wichtige Entscheidungen bei Kaffee und Zigaretten auf der Baustelle? Herzog de Meuron arbeitet anders...
    Da wird nichts geduldet, weil es keiner erfährt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer