User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wieso sollen 70 bis 80% der Briefwahlstimmen in Pennsylvania auffällig sein? Und selbst Fox-News (Haussender der Republikaner) gibt keinerlei Wahlfälschungen bekannt.
Das ist leider falsch. Die Auszählung der Briefwahl ist kompliziert. Das läuft anders als in der BRD. Dort müssen Unterschriften verglichen werden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ist gestern auch thematisiert worden.
WER direkt seine Stimme abgegeben hat
musste sich ja vor Ort SOFORT ausweisen.
Bei den ganzen Briefwähler fand eine Überprüfung erst DANACH statt bzw. immer noch.
In verschiedenen Ländern darf erst am Wahltage mit der Briefwahlauswertung begonnen werden,
und zerreissen können sich die Wahlhelfer nun mal auch nicht.
Zumal die Zahl der Briefwähler überraschte.
Supreme Court mischt sich ein: Pennsylvania muss nach dem Wahltag eingegangene Stimmen trennen (02.08 Uhr)(focus)
wird zwar Trump nicht mehr helfen, zeigt aber dem Wähler, mit welchen verbrecherischen Tricksereien das Demokratten-Pack arbeiten muß, um ihren dementen Strohmann ins weiße Haus zu hieven!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Genau. Und:
Das ist auch gelogen. Die Wahlbehörden haben das in Pennsylvania schon vorbereitet. Und in den bisherigen Ergebnissen sind diese Stimmen nicht drin. Das zeigt mit welchen verbrecherischen Tricksereien du hier argumentierst und durch Weglassen relevanter Informationen lügst.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!