User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 530 von 1054 ErsteErste ... 30 430 480 520 526 527 528 529 530 531 532 533 534 540 580 630 1030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    So viel kann das aber nicht ausmachen. In einigen Staaten hatten die Briefwähler sogar häufiger Trump gewählt. Ausgerechnet aber in den Swingstates sollen die Briefwähler fast nur Biden gewählt haben? In Pennsilvania soll so ein Vorsprung von 14% wettgemacht worden sein? Das ist doch sehr unglaubwürdig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab keinen Vorsprung! Der "Vorsprung" entsteht bzw entstand doch nur wegen der Reihenfolge der Auszählung. Hätten die die Briefwähler "mittendrin" mitgezählt, wie es bei uns üblich ist, wäre nie jemand auf so einen Müll gekommen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    So viel kann das aber nicht ausmachen. In einigen Staaten hatten die Briefwähler sogar häufiger Trump gewählt. Ausgerechnet aber in den Swingstates sollen die Briefwähler fast nur Biden gewählt haben? In Pennsilvania soll so ein Vorsprung von 14% wettgemacht worden sein? Das ist doch sehr unglaubwürdig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das ist der Punkt. Eben unwahrscheinlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hören die amis auch so viel auf die linksgrüne Lügenpresse wie hier?

Ich dachte die sind da skeptischer?
    Sind sie auch. Das Meinungsspektrum ist weiter, und vieles wirkt sehr chaotisch. Die Mainstreammedien der Ost- und Westküste sind den Demokraten recht nahe, aber dennoch gibt es gute Regionalzeitung, und selbst das Wall Street Journal ist durchaus lesbar. Im Fernsehen ist wirklich alles zu finden. Wie die Einstellung zum Staate ist, hängt sehr von dem Personenkreis ab. Vieles wird wirklich lokal entschieden, was ja bei diesem Land nicht sonderlich verwundern sollte. Dementsprechend ist es auch relativ einfach, sich in die Politik einzubringen.

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Habe manchmal den Eindruck das die meisten die Geschichte Amerikas erst seit dem zweiten Weltkrieg kennen, was davor passiert ist, nicht mehr. Insbesondere was den Süden angeht.
    Ich habe eher den Eindruck, dass viele gar nichts über Geschichte wissen, weder vor noch nach 1945, und das nicht nur um Hinblick auf die USA, sondern schon eher generell. Ich meine, nix gegen eine zünftige VT, kann sehr unterhaltsam sein, aber am Ende des Tages sollte man sich dann doch aufraffen und wieder in die reale Welt zurückkehren. Auch, wenn das Leben da vielleicht ein bisschen komplexer ist und Q einem auch nicht helfen kann...

GESPERRT

Trump weiß, dass das Ding gelaufen ist. Er muss aber einen Weg rausfinden, der ihn nicht wie einen schwachen Loser dastehen lässt. Daher zeigt er sich kämpferisch und möchte eine Geschichte den Leuten verkaufen ala „man hat mich nicht mit rechten Mitteln geschlagen, sondern mit Betrug“, um seiner Familie die Möglichkeit zu geben, ein mögliches politisches Comeback zu feiern, vergesst bitte nicht, Trump hat immer eifersüchtig auf die Clinton und Bush Familie geschaut, die sich über Jahrzehnte in der Politik festgesetzt haben und das Land beeinflusst haben, das möchte Trump auch.
    Trump hat vor allem Dreck am Stecken und wenn er mal nicht mehr Präsident ist, scheppert es. Deswegen pisst der Depp sich so eine Hosen und hat Schiss davor, dass man ihn dranbekommt.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das spielt erst mal keine Rolle. Später vielleicht, erst ist der gigantische Wahlbetrug dran. Danach der Bürgerkrieg, den der Deep State aufziehen wird, wenn Trump einfach deren Wahlfälschungen auffliegen lässt. Erst wenn er die Aufstände niedergeschlagen hat, geht es Clinton und Maxwell so richtig an den Kragen.
    Ich fürchte, das ist alles massives Wunschdenken Deinerseits.

Ich bin da auch nicht ganz so optimistisch.
    Ich denke zwar das man letztenendes massiven Wahlbetrug nachweisen koennen wird, aber dass die Richter das letztenendes als geringfuegig einstufen wird, weil man nicht hinreichend genug Faelle nachweisen lassen kann. Das die nachweisbaren Faelle aber nur die Spitze des Eisbergs ist, sollte aber auch klar sein.
    Also werden Biden/Harris die Praesidentschaft uebernehmen und Trump wird wieder Privatmann.

Weil vielen klar ist, dass sie durch Wahlbetrug dran gekommen sind, wird die Biden/Harris Praesidentschaft aber von vielen als illegtim angesehen werden. Damit dann aber auch die Entscheidungen, die diese trifft. Die Veraergerung darueber koennte sich zur Triebfeder einer Gegenbewegung entwickeln, von der Trump dann die Gallionsfigur sein kann. Ich find den jetzt rhetorisch nicht so ueberzeugend, aber er ist bekannt, die Linken hassen ihn und deswegen ist er bei denen beliebt, denen die Linken schon laenger auf den Senkel gehen. Das sind in Amerika verdammt viele. Je nachdem wie gut das organisiert und gefuehrt wird und vor allem welche Ideen und Ziele gesetzt werden, kann sich aus dieser Bewegung noch das eine oder andere Interessante entwickeln.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Eben unwahrscheinlich.
    Sage mal, recherchiert Ihr auch mal bevor Ihr solche Behauptungen in die Welt setzt? Die Bundesstaaten haben verschiedene Richtlinien hinsichtlich der Auszählung und im Falle vieler Bundesstaaten wurden die Stimmen die per Briefwahl eingetrudelt sind, erst ab dem Wahltag ausgewertet, in anderen Bundesstaaten aber schon einige Tage vor der Wahl, so dass dort die Stimmen in den normalen Prozess eingeflossen sind und man keinen Unterschied gesehen hat, das ist aber z.B in Nevada, Pennsylvania und Arizona nicht der Fall. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass die Bundesstaaten teilweise auch überfordert sind, sobald es Auffälligkeiten gibt, diese dann manuell an die nächste Kontrollstelle weitergegeben werden, das wird alles nicht zentral gesteuert, sondern macht jedes County unterschiedlich, da gibt es kein SAP System, wo jeder reinhaut und alles steht drin.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck, dass viele gar nichts über Geschichte wissen, weder vor noch nach 1945, und das nicht nur um Hinblick auf die USA, sondern schon eher generell. Ich meine, nix gegen eine zünftige VT, kann sehr unterhaltsam sein, aber am Ende des Tages sollte man sich dann doch aufraffen und wieder in die reale Welt zurückkehren. Auch, wenn das Leben da vielleicht ein bisschen komplexer ist und Q einem auch nicht helfen kann...
    100% signed.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Sage mal, recherchiert Ihr auch mal bevor Ihr solche Behauptungen in die Welt setzt? Die Bundesstaaten haben verschiedene Richtlinien hinsichtlich der Auszählung und im Falle vieler Bundesstaaten wurden die Stimmen die per Briefwahl eingetrudelt sind, erst ab dem Wahltag ausgewertet, in anderen Bundesstaaten aber schon einige Tage vor der Wahl, so dass dort die Stimmen in den normalen Prozess eingeflossen sind und man keinen Unterschied gesehen hat, das ist aber z.B in Nevada, Pennsylvania und Arizona nicht der Fall. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass die Bundesstaaten teilweise auch überfordert sind, sobald es Auffälligkeiten gibt, diese dann manuell an die nächste Kontrollstelle weitergegeben werden, das wird alles nicht zentral gesteuert, sondern macht jedes County unterschiedlich, da gibt es kein SAP System, wo jeder reinhaut und alles steht drin.
    Achso, ja, es wurden zuerst die Trumpstimmen ausgezählt, die Bidenstimmen erstmal vergessen. Später hat man das dann nachgeholt. Oder wie?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Typisches Fascho-Verschwörungsgeschwurbel. Wie an einem Nazi-Alkoholiker-Stammtisch.
    was ist denn daran „Fascho-Verschwörungsgeschwurbel“, wrnn man nicht möchte, dass das eigene Land souverän ist und nicht weiter wie ein Selbstbedienungsladen für Kanacken, NGOs und Nachbarstaaten missbraucht wird?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer