User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Nein, der Poststempel muss natürlich vom Wahltag sein. Die Briefwahlunterlagen müssen bis heute im Wahlbüro eingehen. So steht es Wahlgesetz von Pennsylvania und der SC hat diese Vorgehensweise wenige Tage vor der Wahl bestätigt. Es geht also alles mit rechten Dingen zu.
Lustig ist übrigens, dass die Trumpanhänger in Arizona und Nevada schreien, dass unbedingt weitergezählt werden muss, und in Pennsyslvania und Georgia haben sie geschrien, dass mit dem Zählen sofort aufgehört werden muss. Was schreien sie wohl jetzt gerade?
Ich hatte mich bereits korrigiert!
Sorry, sie werden gezählt, wenn sie bis heute eintreffen. Müssen aber den Stempel vom Wahltag haben! Irrtum meinerseits.
[Links nur für registrierte Nutzer]In Pennsylvania werden Briefwahlstimmen mit Poststempel vom Wahltag noch bis Freitag angenommen, da es bei der US-Post Verzögerungen gab.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Lassen Sie mich rein!"
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Und keines der großen internationalen und US-Medienhäuser traut sich Biden als Sieger zu verkünden....außer die deutsche taz!
Warum wohl?