User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 512 von 1054 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wie kommt es das Biden in den heiß umkämpften Bundesstaaten nicht nur Trump geschlagen hat, sondern besser abgestimmt hat als demokratische Senatoren/Housemembers, die z.B gg republikanische Senatoren oder Mitglieder des Repräsentenhauses knapp verloren haben? Biden hat fast jeden Rekord bei Wahlen gebrochen. Haben die Menschen in den Bundesstaaten den republ. Senator gewählt und dann gegen Trump gestimmt?
    Ja, natürlich. Ich habe auch nicht nach Partei gewählt. Ebenso sind die Parteien auf Ebene der Bundesstaaten ganz anders ausgerichtet, als der derzeitige Präsidentschaftskandidat. Mein Gouverneur ist z.B. ein nerdiger Realpolitiker, der sehr besonnen vorgeht, eine lange Erfahrung in der Exekutive hat, und praktisch das Gegenteil eines Populisten ist.

Es war eine Wahl gegen Trump, aber das bedeutet nicht unbedingt eine Zustimmung zur derzeitigen Politik der Demokraten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Und der Ölpreis stürzt unmittelbar wieder ab...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

In Georgia soll neu ausgezählt werden:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-liveticker-73689214.bild.html
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also so manches Wahlverhalten erscheint mir unheimlich. Wenn Trump bei den unteren Gesellschaftsschichten und sogar bei den Schwarzen und Latinos teils massiv zulegen konnte ... wieso ein so knappes Rennen bzw. sogar die Abwahl? Das lässt nur den Schluss zu, dass er der Wohlstandgesellschaft - die letztes mal andere Erwartungen hatten - ans Bein gepinkelt hat.
    Ich habe in Deutschland auch Türkinnen sagen hören, dass die Invasion von strenggläubigen Moslems eine Katastrophe wäre.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

President = Joe Biden

[Links nur für registrierte Nutzer]

1 hr 59 min ago
    Airspace now restricted over Biden’s home

From CNN's Pete Muntean

New restricted "national defense airspace" has been put in place over Democratic nominee Joe Biden's home in Wilmington, Delaware.

The Federal Aviation Administration posted the Temporary Flight Restriction on Wednesday, the day after the general election. An FAA notice to pilots available online shows the one mile radius no-fly zone is now active until next Wednesday morning.

The FAA says airspace has also been temporarily restricted over the nearby Chase Center, where the stage is set for a possible Biden victory speech – should he ultimately win the presidential election.
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Georgia soll neu ausgezählt werden:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-liveticker-73689214.bild.html
    Ist Gesetz.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Ich habe auch nicht nach Partei gewählt. Ebenso sind die Parteien auf Ebene der Bundesstaaten ganz anders ausgerichtet, als der derzeitige Präsidentschaftskandidat. Mein Gouverneur ist z.B. ein nerdiger Realpolitiker, der sehr besonnen vorgeht, eine lange Erfahrung in der Exekutive hat, und praktisch das Gegenteil eines Populisten ist.

Es war eine Wahl gegen Trump, aber das bedeutet nicht unbedingt eine Zustimmung zur derzeitigen Politik der Demokraten.
    Ok, dann lag ich richtig mit meiner Annahme. Hätte mich viel mehr mit der Wahl beschäftigen sollen, gibt dann doch einige Feinheiten.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Angeblich hat Trump den Demokraten eine Falle gestellt und die Wahlscheine markieren lassen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn da was dran ist, wird´s interessant.
    Die gefälschten Wahlscheine wurden sicher mit einem Kreuz für Biden markiert

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sie haben schon gewonnen. Objektiv gesehen war ihre Situation schon besser als im Jahre 2016. Es entsprach aber nicht ihren Erwartungen. (Überhaupt scheinen Menschen die Wirtschaft eher als Tendenz wahrzunehmen. Sie stellen keine absoluten Vergleiche an, sondern orientieren sich an dem derzeitigen Trend.)

Gewisse wirtschaftliche Dynamiken lassen sich nicht per Dekret oder per Gesetz einfach umkehren. Es gab z.B. keine Renaissance der Kohle, wird es so auch nicht geben.
    Ich denke er hatte neben anderen zwei große Probleme.

Durch Carola konnte er seine gewohnten, mitreißenden auch polemischen Wahlkampfauftritte nicht mehr oder nur noch eingeschränkt durchführen. Die der Bevölkerung seine Beliebt-, Unbesiegbarkeit durch die dort vertretenen Maßen suggerierten. Er ist halt ein Medienmensch, der große Auftritt, Aufmerksam braucht und dadurch zur Höchstform aufläuft,

und er hat sich durch seine China-Politik mit seinen einstigen Förderern, Wohltätern, Gönnern den sogenannten „Weißen Männern“ überworfen die um ihre Gewinnmargen, Renditen fürchteten. Da sie den billigen China-Schrott nicht mehr einführen konnten bzw. hohe Strafzölle dafür zahlen mussten. So waren alle seine vorherigen Wohltaten für sie bei diesen vergessen und er zog sich deren Unmut zu. Die letzte „Tat“ bleibt im Gedächtnis die anderen Geschenke sind bereits verfrühstückt.

Vielleicht hat auch der „Deep-State“ kräftig am Rad gedreht, mit denen er sich überworfen hatte und die nun das Hühnchen mit ihm rupfen.

„Viel Feind, viel Ehr, aber auch viele Hunde sind des Hasen Tod.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja sogar eine Klassensprecherwahl läuft geordneter und übersichtlicher ab, nun ja aber ebenfalls auch nicht gesitteter.
    Klassensprecher sind wichtiger als US Praesidenten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Genau und das bittere aus Trump-Sicht ist, hätte er einfach mal etwas schlauer hinsichtlich Corona agiert, wäre er jetzt womöglich als Sieger hervorgegangen.
    Falsch. Wenn jemand "weg" soll, findet man schon Wege, wenn man mächtig genug ist. Seine eigenmächtige Handlungsweise wirds gewesen sein - er hat ganz einfach gemacht, was er wollte. Ohne zu fragen eben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer