User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7778 von 8623 ErsteErste ... 6778 7278 7678 7728 7768 7774 7775 7776 7777 7778 7779 7780 7781 7782 7788 7828 7878 8278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.771 bis 77.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben!

mir wollen sie jetzt als rentnerin auch mein auto wegnehmen, es ist ja "vermögen", das ich verbrauchen muß.

was soll das? meine kleene suzi ist über 20 jahre alt, die gibts schon gar nicht mehr.

eher freß ich nur noch trocken brot, bevor ich sie hergebe, so lange sie läuft.

irgendwann hörts doch auf. punkt.
    Du bist halt hier geboren , hast hier gearbeitet , Deutsch ist deine Muttersprache , also bist du eh der Verlierer der alles abzugeben hat bevor er einen Cent vom Staat bekommt !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona Skeptiker sollen zu Staatsfeinden und Terroristen erklärt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Die fortschreitende Radikalisierung der Gegner der Corona-Maßnahmen beschäftigt zunehmend Politik und Sicherheitsbehörden. Fälle von Drohungen im Internet, Angriffe auf Sicherheitskräfte bei Demonstrationen oder aggressive Maskenverweigerer nehmen im Gefühl vieler zu. Auch hinter dem Angriff auf ein Gebäude des Robert-Koch-Instituts oder einem Brandsatz an der Berliner Invalidenstraße werden in Sicherheitskreisen radikale Gegner der Regierungspolitik vermutet.

Bislang gibt es allerdings keine wirkliche Übersicht über die Straftaten der Corona-Skeptiker. Der innenpolitische Sprecher der Berliner Grünen-Fraktion, Benedikt Lux, fordert deshalb: „Wir brauchen ein Lagebild über Straftaten der Gegner der Corona-Maßnahmen, um die gefühlte Radikalisierung mit Fakten unterlegen zu können.“

Dazu müsste es allerdings erstmal eine zentrale Erfassung dieser Taten geben, meint Innenexperte Lux. „Die Taten passieren in den unterschiedlichsten Lebensbereichen: Es sind Maskenverweigerer, die in Bus und Bahn ausrasten, Drohungen gegen Herrn Drosten oder Politiker, schlichte Graffitis oder Angriffe auf Polizeibeamte bei Demonstrationen.“
    Das ist mal wieder eine Verdrehung der Tatsachen. Nicht die Querdenker begehen Straftaten, sondern das Regime und deren Schlägertruppen (Bullerei und Antifa) begehen Straftaten gegen die Querdenker. Es gibt unzählige Videos auf YouTube, wo das dokumentiert ist. Offensichtlich macht das Anwachsen der Bewegung dem Regime Sorgen.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was bringt es, wenn ich dir etwas von AHA, Meidung von Menschenmassen, Überfüllung von Intensivstationen, keinen Medikamenten und Impfstoffen erzähle?
    Erklär doch besser die "ohne (!) jegliche Maßnahmen" bei Influenza!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hattest du Influenza oder einen grippalen Infekt?

Wer nicht erkennt, dass ohne (!) jegliche Maßnahmen 25.000 Influenzatote wesentlich weniger sind als die über 11.000 Covid-Toten mit (!) den vielen Maßnahmen, der ist sowieso nicht zu überzeugen. Du also zum Beispiel.

Satzzeichen wären außerdem hilfreich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Skeptiker sollen zu Staatsfeinden und Terroristen erklärt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist mal wieder eine Verdrehung der Tatsachen. Nicht die Querdenker begehen Straftaten, sondern das Regime und deren Schlägertruppen (Bullerei und Antifa) begehen Straftaten gegen die Querdenker. Es gibt unzählige Videos auf YouTube, wo das dokumentiert ist. Offensichtlich macht das Anwachsen der Bewegung dem Regime Sorgen.
    "Politische Straftat". Und das ausgerechnet von den Grünen.

Vermutlich ist es demnächst auch eine Straftat, AfD zu wählen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Pappnase absetzt und dir den Frack des Direktors überziehst und dann in die Manege und dabei deinen Zuhörern in den Arsch trittst hast du deine stärksten Momente.

Bravo.
    Danke Dir! Ich liebe mein Deutsches Volk, meine Familie und meinen Hund ueber Alles!
    Es waere noch erbaermlicher und wuerdeloser wenn wir Deutschen den Krieg gegen die
    Pandemie genauso verloeren, wie es bei den Kriegen gegen die Entente und Allierten der
    Fall war, was letztlich der gebrochene Volksmoral geschuldet war.

Von Menschen gemachte synthetische Katastrophen, Kriege, Finanz- und Wirtschaftskrisen,
    natuerliche Katastrophen wie Erdbeben, Feuersbruenste, Ueberflutungen und Pandemien
    werden letztlich ueber die Volksmoral gewonnen oder verloren. Nur ein Volk mit starker
    Volksmoral das selbst in aussichtlosen Lagen hinter der eigenen Regierung steht, kann den
    Fortbestand der eigenen Existenz retten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

alles gut

GESPERRT

77777

auf die nächsten 11111

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will unter allen Umständen keinen Test machen. Dafür nehme ich sogar eine Maske in Kauf.
    Ja, ich bin eingeknickt. Aber in Hamburg ist der Teufel los seit dem 2. Lockdown.
    Die Testkriterien werden doch geändert .

Getestet werden nur noch Leute mit starken Symptomen wie fieber , Kopfschmerzen , starken Husten , Verlust des Geruchs-und Geschmackssinns

Dann Menschen aus Risikogruppen , damit sind die gemeint die in alten/Pflegeheimen leben

Und Menschen die nachweisen können das sie Kontakt mit einem " Infizierten hatten .

Alle anderen nur noch auf Verlangen und Selbstzahlung .

Also nichts mehr mit lustigem wilden Drauflostesten wenn jemanden die Nase läuft oder er in einem Risikogebiet oder einem Hot Spot wohnt !

Die fahren die Tests runter , angeblich wegen Laborüberforderung !

Die Labore kommen nicht mehr nach und das Material für die Tests wird wohl knapp !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "Problem" ist, den meisten (Neu)Infizierten sieht man deren Infizierung gar nicht an.
    Und dann wäre da noch die Glaubwürdigkeit der bundesdeutschen "Statistiken".

Bei einer Pest- oder Lepraepidemie wäre die Sache sehr viel einfacher...
    Du weißt ja, dass ich unserer Regierung bzw. den Regierenden durchaus skeptisch gegenüber eingestellt bin. Was aber das generelle Vertrauen in unsere Staatsführung betrifft, so ist dieses nach wie vor vorhanden. Nur weil die Regierung aus meiner Sicht in vielen politischen, gesellschaftlichen und führunsspezifischen Belangen ihren Wählerauftrag eher schlecht als recht umsetzt, so heißt das noch lange nicht, dass ich ALLEM misstraue, was "von oben" kommt.

Und als bekennender Atheist bin ich ja eh gegen das, was "von oben" kommt und sich im Extremfall "Gottvertrauen" nennt, gefeit...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    komm labere nicht irgendeinen Scheiß einmal bist du pro Diktatur dann bist du wieder contra Diktatur du bist so ein wirrschädel ich kenne eine Ärztin aus Minsk und wenn es dort mit Corona schlimm wäre dann wäre es besonders in dieser Stadt exponentiell und davon hat sie mir nichts berichtet

in Weißrussland gebe es morgen schon mehr Demokratie aber was liegt gerade lukaschenko hinter dann dieser Demokratie sind einfach diese westlichen Eliten die glauben sie müssen Russland einen Partner klauen ein weiteres natoland bilden ein weiteres EU-Land bilden mit NATO-Truppen näher an die russische Grenze Rücken und und und aber du bist so dämlich du laberst den ganzen Tag nur Hue und hott und links und rechts und rauf und runter Scheiß

du bist genau der Prototyp der mal gegen die Regierung ist und wie man jetzt diese Lemminge sieht hat Merkel wieder mehr Zustimmung bei mir gibt es ungebrochen eine feste Meinung sie ändert sich nicht mit Corona an mich nicht mit dem und mit dem ich weiß wo die Regierung hinfährt und bis die Regierung nicht verfault und krepiert und in die Grätsche geht und den kriegswirren ersäuft so lange fahren die ihren Kurs
    Das stimmt nicht! Ich bin seit Jahrzehnten fuer eine Dikatur der Volkes die durch einen
    Volksfuehrer aus der Mitte des Volkes instrumentalisiert wird. Demokratie, insbesondere
    die Scheindemokratie der westlichen, kapitalistischen Laender, nebst allen Folgen fuehrt
    bei mir zu Uebelkeit. Ich finde Demokratie widerlich, abstossend und volksschaedlich.
    Demokratie macht Menschen nicht nur zu Arbeits-, Konsum- und Zahlskalven sondern zu
    verstandbefreiten, wuerdelosen " Bumsklumpen " die Leibeigene der Maechte des Kapitals sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer