User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7766 von 8623 ErsteErste ... 6766 7266 7666 7716 7756 7762 7763 7764 7765 7766 7767 7768 7769 7770 7776 7816 7866 8266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.651 bis 77.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Koompleter Schrott, produziert Parteien Fake Statistiken, mit Geheimdienst Anbindung. Ein Berliner Anwalt als Strohmann, ungültige domain: Blöder geht es wohl nicht mehr
    Steht doch alles da, wenn man es liest:
    Erhebungszeitraum20.10.2020 bis 22.10.2020

Anzahl der Befragten
    1.297 Befragte

Altersgruppe
    ab 18 Jahre

Besondere Eigenschaften
    Wahlberechtigte

Art der Befragung
    Telefonische Befragung

Hinweise und Anmerkungen

Die Quelle gibt an, dass die Bestimmung der wichtigsten zehn Politiker in zwei Schritten erfolgt. Im ersten Schritt wurden die Befragten ohne Vorgaben nach den wichtigsten Politikern des Landes gefragt. Im zweiten Schritt wurden die zehn am häufigsten genannten Politiker den Befragten zur Bewertung vorgelegt. Die Bewertung nach Sympathie und Leistung ("Was halten Sie von...") wurde mittels einer Skala von 5 ("Halte sehr viel von...") bis -5 ("Halte überhaupt nichts von...") vorgenommen.
    Wen haben die wohl angerufen? Und wer hat wohl überhaupt nicht direkt wieder aufgelegt?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, ob Du Corona hast? Du weißt nur, daß der (schwachsinnige) Test positiv war.
    Dieselben Symptome hatte meine Frau auch (wesegen ich das Essen würzen durfte). Corona negativ.
    Corona hatte nahezu jeder von uns und wird vermutlich auch fast jeder haben. Weißt Du nur ohne (schwachsinnigen) Test nicht.
    ich hatte diese Symptome 2018 inkl. Geschmacksverlust. Da war von Corona keine Rede. Hinzu kam, dass sich das Virus in meinem Herzmuskel verbissen hatte. Mir ging es 4 Wochen dreckig,
    und ich hatte mit mindestens weitere 3 Monate mit den Folgen zu kämpfen - schwammige Beine, kraflos, ect. Den Scheiß, den die heute als Folgeschäden beschreiben, kann bei ungünstigem verlauf
    jeder Grippekranke haben. ich hatte Schwitzattacken und Schüttelfrost, hab 20 Minuten gebraucht, bis ich den in der Wanne einigermaßen los wurde.

Die tun heute so, als wenn das alles was Neues wäre. ich hätte damals auch den Löffel abgeben können. 30 Kilo verloren in 3 Monaten. Herzschwäche, Wasser in Lunge und Körper.
    davor hatte ich 100 Infekte ohne große Probleme, mal mehr mal weniger - auch schon mal 4 Wochen. Das kotzt einen an, dass die aus jeder Infektion jetzt gleich das große Covid-19 sterben machen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich in dieser Hinsicht medizinisch/psychologisch beraten lassen um Auswirkungen von Hysterie und Panik zu begreifen.
    Warum rennen alle auf einem sinkenden Schiff auf eine Seite wenn jemand brüllt, dort wären die Rettungsboote - und bringen damit das Schiff zum kentern.
    Neben panisch/hysterischen Verhalten spielt Unkenntnis, Dummheit und Unsicherheit eine wesentliche Rolle.

Politisch übernimmt eine Regierung planlos und ungeprüft Schritte des Nachbarn, einerseits, um Handlungsfähigkeit zu suggerieren, andererseits um Machtvorteile zu erzielen.
    Zur Überprüfung falscher Zahlen und Faktoren kommt es nicht. Einfachste Tatsachen, wie saisonbedingte Steigerungen von Infektionsraten, werden schlicht nicht zur Kenntnis genommen.
    Aktionismus macht sich breit, der teilweise mehr Schaden als Nutzen bringt. Ein "Hineinsteigern" in Kombination mit Dramatisierung einer gesamtsituation verhindert den Blick
    auf die Verhältnismäßigkeiten. Das Ganze ist keine Frage von Ländergrenzen. Der Schwachsinn und die Panik verbreitet sich parallel zu Virus.
    Beispiel Klopapier. Irrationalität und Fakes verbreiten sich heute in Stunden weltweit.

Die politische Kaste kann und will nicht zugeben, dass Ihr im Grunde die Hände gebunden sind. Die Reaktion ist daher Aktionismus, sichtbare Zeichen gegen das Unsichtbare wie der Maskenzwang,
    Suggestion den Menschen gegenüber, man habe die Lage im Griff - gleichzeitig Duzende einschränkende Maßnahmen bis hin zu Denunzination und Bespitzelung.
    Die gleichen Strukturen ergeben die gleichen Handlungsweisen.

Kurzum: Kollektiver, irrationaler Irrsinn. Psychische Störungen, Angstzustände, Paranoia, Hypochondrie. Es wird Jahre brauchen, diese geistigen Schäden zu reparieren - so wie
    ein Mensch nach einem Schlaganfall immer wieder Angst davor haben wird. Diese von Scharalatanen und politischen Selbstdarstellern verursachten Schäden in der Gesellschaft
    werden schlimmer sein, als die wirtschaftlichen.
    Meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Beitrag und auf den Punkt gebracht. Gut und plausibel erklärt. Werde ich mir abspeichern.
    Ich hatte heute ein Gespräch mit einem nahen Verwandten, mit dem ich mich immer gut verstanden habe und der auch ein intelligenter Mensch ist. Leider sind wir im Streit auseinandergegangen, obwohl ich mindestens 5x gesagt habe, daß ich mich mit ihm darüber nicht unterhalten möchte, weil wir uns nur zerstreiten. Aber er ließ einfach nicht locker.
    Ich hasse Zwistigkeiten in der Familie. Aber wenn einige solche Angst haben, müssen sie doch auch mal akzeptieren, daß es Menschen gibt, die keine Angst vor Corona haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder Auswirkungen der Maske.

Mal nebenbei: jedesmal bei Arbeiten in oder an Salzbergwerken, oder eben an der See, habe ich freie Nase. Läuft halt ab und an mal.

Komme ich nach Hause, ist sie verstopft.

Klassiker ist ja auch, drauße stundenlang in der Kälte zu stehen/gehen, dann in das warme Büro/Container: da läuft sofort die Nase
    Ich arbeite zwar nicht im Salzbergwerk, aber bei einer richtigen Erkältung mit richtig Schnupfen geht es mir draußen auch am besten.
    Und klar, wenn man vom Kalten ins Warme kommt, läuft sofort die Nase.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich war jahrelang zweimal im Jahr für 2 Wochen in HongKong und Südchina.
    Fast jedesmal eine Grippe heimgezogen (oder Fetzen Rhinovireninfekt).
    2019 auch -Mai und Oktober.
    Nachgewiesen ist der Schmarrn seit Juni in Abwasserproben in SPA und ITA.
    So what?
    Die WHO hat die CFR auf das Niveau der saisonalen Grippe reduziert!
    Alle Maßnahmen wären sofort abzusetzen.

Es geschieht nicht? Komisch.

RUBIKON im Internet lesen.
    Beste Quellenangaben ever.
    fachlich 1a.
    Danke.

KF.

ich hatte diese Symptome 2018 inkl. Geschmacksverlust. Da war von Corona keine Rede. Hinzu kam, dass sich das Virus in meinem Herzmuskel verbissen hatte. Mir ging es 4 Wochen dreckig,
    und ich hatte mit mindestens weitere 3 Monate mit den Folgen zu kämpfen - schwammige Beine, kraflos, ect. Den Scheiß, den die heute als Folgeschäden beschreiben, kann bei ungünstigem verlauf
    jeder Grippekranke haben. ich hatte Schwitzattacken und Schüttelfrost, hab 20 Minuten gebraucht, bis ich den in der Wanne einigermaßen los wurde.

Die tun heute so, als wenn das alles was Neues wäre. ich hätte damals auch den Löffel abgeben können. 30 Kilo verloren in 3 Monaten. Herzschwäche, Wasser in Lunge und Körper.
    davor hatte ich 100 Infekte ohne große Probleme, mal mehr mal weniger - auch schon mal 4 Wochen. Das kotzt einen an, dass die aus jeder Infektion jetzt gleich das große Covid-19 sterben machen.
    Hatte eine Freundin von mir auch, das ist schon ein paar Jahre her. Herzmuskelentzündung. Damit ist sie noch zur Arbeit gegangen.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich arbeite zwar nicht im Salzbergwerk, aber bei einer richtigen Erkältung mit richtig Schnupfen geht es mir draußen auch am besten.
    Und klar, wenn man vom Kalten ins Warme kommt, läuft sofort die Nase.
    Er auch nicht dauernd, wenn Du aber in ein Salzbergwerk kommst, kannst Du freier atmen denn je.
    (Illegale Altbergbaubegehungen sind meine Profession)UWM iG.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er auch nicht dauernd, wenn Du aber in ein Salzbergwerk kommst, kannst Du freier atmen denn je.
    (Illegale Altbergbaubegehungen sind meine Profession)UWM iG.
    Deswegen sind mein Bruder und ich, als wir klein waren, vier Wochen auf die Insel Langeoog geschickt worden, weil wir so dollen Husten hatten.

Wir hatten furchtbares Heimweh, aber jahrelang keinen starken Husten mehr.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Genau das! Kennen wir alles schon. Da ist nichts neu daran

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deswegen sind mein Bruder und ich, als wir klein waren, vier Wochen auf die Insel Langeoog geschickt worden, weil wir so dollen Husten hatten.

Wir hatten furchtbares Heimweh, aber jahrelang keinen starken Husten mehr.
    Salzluft- klar.
    Im Untertagesalz ein Therapeutikum.Einfach umwerfend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer