User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Danke. Geht mir genauso. Ich weiß es auch nicht. Aber ich tue auch nicht so als wüsste ich es und ich trage statt Phantasien zumindest Fakten zusammen. Einer davon ist, dass praktisch die ganze Welt unter dem Virus leidet und dass zwei hauptsächliche Annahmen der hiesigen User zumindest irre unwahrscheinlich sind, nämlich:
1. Die jüdische Weltverschwörung kontrolliert weltweit inklusive China und Neuseeland die Chimäre einer angeblichen Virusepidemie
2. Alle Staaten dieser Erde befeuern diesen Coronafake nur so aus Spaß, wie es User @Schwabenpower behauptet ("...weil sie es können").
Ja, wenn ihr meint. Komisch nur, dass der selbe Personenkreis sich in der Frage der Chemtrails sehr einig ist. Ja, die Chemtrails gibt es wirklich (?).
Super, Leute.
Nutzer ausgeschieden
Ein Jahr in Demut dem Forum fern bleiben, sollte Trump die Macht an Joe Biden abgeben, erst dann wesentlich bescheidener und weniger besserwisserisch zurück kehren.
Hab mich so aus dem Fenster gelehnt bei dieser Wahl, dass es mir auch sehr peinlich wäre, wenn alles falsch war. Außerdem muss ich dann mal meinen Glauben überdenken. Bis jetzt sieht es aber gut aus.
Es gibt auch Einmal-Masken bei Aldi. Absurd billig. Das von den Ärzten permanent verwendete "Sterilium" tastet den Säuremantel der Haut nicht an. Also sei kein Mädchen und heul hier nicht rum. Als Moderator musst du doch eine gewisse Seriosität und Ruhe ausstrahlen und solltest dich nicht von den Hektikern anstecken lassen.
Nutzer ausgeschieden