Es läuft gerade durch den Äther, dass Trumps Helfer eine Wahl 2024 sondieren![]()
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Es läuft gerade durch den Äther, dass Trumps Helfer eine Wahl 2024 sondieren![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
ich war bei der Auszählung nicht dabei.
Nur wurde offensichtlich vorher schon seitens Trump vermutet,
das seine Gegner vermehrt von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch machen wollen.
Siehe dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Kontroverse um Briefwahl – Behinderung der US-Bundespost"

Ja, aber Trump hat zugelegt, er war also keine Figur, um Clinton zu verhindern. Er hat mehr Stimmen gekriegt, als jeder andere Republikaner. Nur Biden hat mehr gekriegt, als jeder Präsident vor ihm, und schon vor Corona hatte der in den Vorwahlen nicht die Massen mobilisiert, die darauf einen Hinweis geben könnten. Anders als Sanders oder gar Obama zum Beispiel, der vor Biden der Präsident mit den meisten Stimmen war. Das kann man auch nicht mit der gestiegenen Bevölkerung erklären.
Bidens Beliebtheit muss nicht nur die schweigende, sondern auch die unsichtbare Mehrheit sein!![]()

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die jetzige Situation wurde von Trump und seinen Leuten sorgfältig vorbereitet, was hier zunächst lauthals bestritten wurde, solange man an seinen Sieg glaubte.
Trump selbst weiß genau, dass er verloren hat und dass ihm nun auch die Richter nicht mehr helfen können. Ihm geht es jetzt nur noch um eine Art Dolchstoßlegende, um sein Ego zu pflegen, seine Anhänger bei Laune zu halten, an denen er ja noch viel Geld verdienen will, und den nächsten Coup vorzubereiten. Er hat ja ein paar Söhne.
Ich wundere mich das die USA ueberhaupt noch Geld fuer Wahlen haben.
Vermutlich musste dafuer ein frischer Kredit bei Goldman-Sachs und
Consorten aufgenommen werden und damit rutschen die Amis noch tiefer
in die Ueberschuldungsfalle.
Man sollte die Wahlen in den USA anders regeln. Jeder US Bueger der sich
an den Wahlen beteiligen will muss vor Betreten des Wahllokals 10.000 US $
in cash oder per Kreditkarte bezahlen bevor ihm die Briefwahlunterlagen
ueberhaupt zugestellt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel