User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 447 von 1054 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 497 547 947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das weißt du doch gar nicht. Wahlen sollen außerdem anonym sein, da schließt sich eine Stimmenquerprüfung von vornherein aus.
    Das ist ja das Problem bei so einer unübersichtlichen Briefwahl. Das Element des Geheimen gibt es quasi nicht.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Das weißt du doch gar nicht. Wahlen sollen außerdem anonym sein, da schließt sich eine Stimmenquerprüfung von vornherein aus.
    was möchte dann Trump mit seinen Klagen erreichen?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das steht doch aber im Zusammenhang mit Wahlunterlagen für andere die man zugeschickt bekommt. Weil die noch da gemeldet sind oder Verstorbene noch als lebendig gelten. Der Betrüger schickt also in dem Fall nicht drei unter seiner Identität zurück sondern jeweils unter den entsprechenden anderen. Nur mit seinem Kreuz. So verstehe ich das. Die Frage ist halt, wie oft das tatsächlich vorkommt, dass solche Fehler passieren und wie oft das dann tatsächlich ausgenutzt wird. Aber auffallen dürfte das tatsächlich kaum.
    Bei solchen Fällen wird es definitiv schwer etwas aufzudecken, denn wenn die Behörden veraltete Infos im System haben..

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Auszählung der Briefwahlstimmen dauert deswegen so lange, weil die eingesandten Briefwahlunterlagen erst mit der im Wahlbüro hinterlegten Signatur des Absenders abgeglichen werden müssen. Wahlbetrug ist deswegen unmöglich.
    ha,ha,ha - und das ist dann eine geheime Wahl oder muß die Unterschrift auf das Briefcourvert, in dem die Wahlunterlagen sind, geschrieben werden? Wie ist das übrigens bei Analphabeten, die nur xen? Arme Wahlhelfer, die Hunderte/lTausende im Computer hinterlegte Unterschriften mit der eingehenden Wahlpost vergleichen müssen.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Na ganz toll. Wenn man bei uns den Stimmzettel unterschreibt, ist die Stimme ungültig. Was für Vollblutidioten...
    Auch bei uns befinden sich im äußeren Umschlag die Personendaten des Wählers, die erst gecheckt werden, bevor der geschlossene Wahlumschlag mit dem Stimmzettel zur Auszählung gelangt. Bei uns werden die Daten mit dem Wählerverzeichnis abgeglichen, in den USA mit der Liste der registrierten Wählern.

Mitglied

Wie gesagt: Wer einen Glücksspielautomaten so fehlerhaft programmiert, wandert in den Knast.

Jetzt habe ich dazu noch was Interessantes gefunden:

"Kontroverse um Briefwahl – Behinderung der US-Bundespost

Beginnend im April 2020 erklärte Trump wiederholt, ohne Beweise anzuführen,[Links nur für registrierte Nutzer] die von dem [Links nur für registrierte Nutzer] organisierte [Links nur für registrierte Nutzer] werde zur [Links nur für registrierte Nutzer] bei den Präsidentschaftswahlen 2020 führen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Er selbst hatte dagegen noch im März 2020 bei den [Links nur für registrierte Nutzer] per Briefwahl gewählt.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2020 tauschte Trump die [Links nur für registrierte Nutzer] aus, indem er [Links nur für registrierte Nutzer] zum neuen Postminister der US-amerikanischen Bundespost erklärte. Louis DeJoy hatte Trumps Wahlkampagne zuvor mit mehr als einer Million Dollar unterstützt. Louis DeJoy begann einen Großteil des Führungspersonals der Post auszuwechseln und verfolgte einen massiven Sparkurs, zu dem unter anderem ein Verbot von Überstunden gehörte. Dies ging zulasten einer zuverlässigen Brief- und Paketzustellung. Auch wurden ab Juni viele Briefsortiermaschinen abgebaut.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im August 2020 bekannte Trump in einem Interview, Finanzierungsgelder in Milliardenhöhe, die für die Organisation und Durchführung der Briefwahl gedacht sind, dem US Postal Service bewusst vorzuenthalten, um damit das Funktionieren der Briefwahl beziehungsweise ein rechtzeitiges Zustellen der Briefwahlunterlagen zu untergraben.[Links nur für registrierte Nutzer] 14 US-Bundesstaaten klagten erfolgreich gegen die Betriebsänderungen bei der US-Bundespost. Das Urteil erging am 17. September 2020.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist nur normal nochmal auszählen zu lassen wenn der Ausgang der Wahl so knapp ist, wie es sich momentan abzeichnet.
    Inzwischen gehe ich auch von massiver Wahlfälschung aus. Schuld sind die immer mehr ausufernden Briefwahlen, die abgeschafft gehören.
    Es gibt wohl starke Kräfte in den USA, die Trump um jeden Preis weg haben wollen.
    Und wie's aussieht, hat wohl Biden jetzt gewonnen; ich hörte gerade was "von der Vorbereitung einer großen Party" bei den Linken.
    #
    Bis jetzt ist der grosse Knall auf den Strassen ausgeblieben, warten wir ab, wenn das offizielle Ergebnis des Sieges von Biden bekannt gegeben wird...

Mitglied

In Wisconsin gab es ja Komisches zu berichten. Seit ewigen Zeiten gibt es dort eine Wahlbeteilgung von ca. 60-70% und urplötzlich gibt es eine Wahlbeteilgung von diesmal scheinbar fast 90%. Sowas gibt es nichtmal in Ländern mit automatischer Wahlzusendung oder gar Wahlplicht. Wäre ich Trump würde ich mich auch ärgern.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    was möchte dann Trump mit seinen Klagen erreichen?
    Das das echte Wahlergebnis herauskommt. Wenn es mehr Wahlstimmen als Wähler gibt, kann irgendwas nicht stimmen. Eva Herman schickt auf Telegram ja schon wieder schöne Beispiele für Wahlfälschung in den USA.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In Wisconsin gab es ja Komisches zu berichten. Seit ewigen Zeiten gibt es dort eine Wahlbeteilgung von ca. 60-70% und urplötzlich gibt es eine Wahlbeteilgung von diesmal scheinbar fast 90%. Sowas gibt es nichtmal in Ländern mit automatischer Wahlzusendung oder gar Wahlplicht. Wäre ich Trump würde ich mich auch ärgern.
    Selbst Tote sollen dort gewählt haben. Siehe Telegramkanal von Eva Herman.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer