User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ist die EU, und vor allem Deutschland, nicht immer gleich zur Stelle und verhängt Sanktionen, sobald nur jemand (der sich vorzugsweise auch noch "Opposition" nennt) auch nur das Wort "Wahlbetrug" ausspricht - ohne natürlich irgendwelche Beweise dafür vorzulegen ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Um 18:00 Uhr soll das Ergebnis aus Nevada verkündet werden, das Biden die entscheidenden Stimmen bringen könnte. Eine halbe Stunde vorher will sich Trump mit einer Erklärung melden. Das verheißt nichts Gutes.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)