User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wie blöd muss man eigentlich sein...wenn man arbeitet?

naja, ich habe mir seit einiger zeit auch angewöhnt, eine kleine flasche wasser mitzunehmen, wenn ich wie heute, in die stadt muß, da gehts zuerst buckel runter und dann wieder rauf und ich konnte sie gut brauchen wegen dem kreislauf.
ich bin halt nicht mehr die jüngste und dann mache ich das lieber so, bevor ich umkippe.
natürlich keine 3 liter, das wäre mir dann doch auch zu blöd.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Um Zeuge bei einer Schandtat-Bestrafung zu sein, bedarf es keiner intellektuellen Klassifizierung. Im Colosseum waren seinerzeit im antiken Rom auch jede Menge Patrizier anzufinden und nicht nur die Plebejer...
Wenn hierzulande ein Frauen- oder Kinderschänder hingerichtet würde, wäre ich gerne mal als Zeuge mit dabei...

"Umschalten" klingt nüchtern,rational.Barbaren verstehen es durchaus,sich als "vernünftig,staatstragend" zu verkaufen.Du kannst in Deiner jetzt doch schon recht langen Mitgliedschaft im HPF Deine Liebe zur Brutalität aber nicht immer hinter gedrechselten Formulierungen verstecken.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...