User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man registriert sich als Wähler und zwar im Namen einer der großen beiden Parteien oder eben als Unabhängiger (der Rapper Kanye West ist ja auch zum Beispiel angetreten). Warum das so ist, weiß ich auch nicht, macht es wohl leichter. Aber das heißt noch nicht, dass man dann auch so gewählt hat.
Wenn es aber mehr Wahlstimmen gibt als insgesamt registrierte Wähler, dann ist was faul, aber da habe ich bisher nur Gerüchte gelesen, nichts handfestes.
Mit Wahlbetrug kennt sich Trump ja aus, deswegen krakelt er schon mal. Wer wählt so einen Psycho eigentlich? Auszählung stoppen lassen, weil ihm das Ergebnis nicht gefallen wird?
Er selber hat doch dazu aufgerufen quasi doppelt zu wählen.
Stimmt schon. Aber dazu war er inhaltlich nicht überzeugend genug, und hat sich primär auf Trump konzentriert.
Liegt letztendlich daran, dass die wenigsten erfolgreichen Leute arm sind. Ich würde das wesentlich direktere US-System aber den deutschen Listenparteien jederzeit vorziehen.
Genau.
Verwirrter Auftritt von Präsidentschaftskandidat Joe Biden:
Er verwechselte seine Enkelin mit seinem verstorbenen Sohn!
Versprecher, Gedächtnislücken und teils verwirrte Auftritte: Das war keine Ungewöhnlichkeit in Joe Bidens Wahlkampf. Von Donald Trump erhielt er deshalb auf Twitter den Spitznamen „Sleepy Joe“.
Amtsinhaber Trump formulierte immer wieder den Vorwurf, Biden sei senil und dement - nicht geeignet als US-Präsident. Bei einem Auftritt in dem „Swing State“ Pennsylvania scheint Biden Trump erneut zu bestätigen.
Am Wahltag hat Joe Biden gemeinsam mit seinen beiden Enkelinnen Natalie (16) und Finnegan Biden (20) das Grab seines verstorbenen Sohnes Beau Biden besucht. Mit dabei: eine Schar von Reportern, die Zeuge von einem Auftritt mit Erinnerungslücken wurden.
Biden nahm seine Enkelin Finnegan in den Arm und sagte zu seinen Anhängern: „Das ist mein Sohn Beau, den viele von Ihnen bei der Wahl in den Senat in Delaware unterstützt haben.“
Nicht nur verwechselte Biden seine Enkelin mit seinem verstorbenen Sohn, auch war dieser nie Senator. Beau Biden war Staatsanwalt in Delaware.
Dann fuhr Biden fort und versuchte seinen Fehler zu korrigieren: „Das ist meine Enkelin Natalie. Oh nein, wartet, das ist die falsche.“ Das Problem: Auch das war falsch. Biden umarmte seine Enkelin Finnegan!
[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich