User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Einige kennen mich - viele können mich.
Falls es jemanden interessiert, hier ist die Bettenauslastung der Helios Kliniken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hab mir die einzelnen Kliniken und den Anteil der Corona Patienten noch nicht angeschaut, weil ich derzeit von Büro bin.
Dieser soll laut Angaben vom Gelben Forum sehr niedrig sein.

Das russische Propagandaministerium (Nachrichtenagentur TASS) behauptet heute 30-40% der Coronainfizierten würden beim PCR-Test als Falschnegative nicht erkannt.Es gäbe also in Wirklichkeit noch viel mehr unentdeckte Fälle!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist hysterisch und krank – fast schon faschistoid!
Heute in einer Kaufhalle gesehen, kurz hinter dem Eingang ein Automat, wo man „desinfizierte Tücher“ rausziehen kann, womit man dann den langen Griff des Einkaufswagens abwischen kann.
Nun ja – habe ich noch gar nicht dran gedacht; ist wie bei Klingelknöpfen, Türklinken, Fahrstuhltasten u.ä......interessiert mich nicht mehr.
#
Inzwischen läuft Corona aus dem Ruder; heute 19.990 neue Infektionen/24h
Das ist nicht mehr mein Land
So lächerlich derartige Vorfälle auch sein mögen, so unmöglich ist die immer weiter um sich greifende Unsitte, bei jeder unpassenden Gelegenheit etwas essen und/oder trinken zu müssen.
Herrgottnochmal, haben die Leute denn nicht mal mehr die fünf Minuten Zeit, irgendwo an einer stillen Ecke ein Brötchen zu essen? Muss das unbedingt in einem öffentlichen Verkehrsmittel sein?
Das ist genau die gleiche blödsinnige Unsitte wie mit dem Pappbecher "Coffee to go" durch die Gegend zu latschen und an dem Becher zu nuckeln.
Galoppierender Verfall aller kulturellen Errungenschaften.
Da lobe ich mir die in den U-Bahnen und Bussen in Singapur und Hongkong prangenden Verbotsschilder:
![]()