User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gesichtsschilder schützen in der Medizin nur vor Blutspritzern. In Berlin ersetzt das Gesichtsschild nicht die Maske. Die Schildträger riskieren 50 € Strafe.
Komisch ist aber, dass die Asthmatikerin nur da Probleme bekommt, wo Maskenpflicht besteht. Was macht sie, wenn auf der Straße auch bald Maskenpflicht besteht ? Für mich sind das alles nur Menschen, die die Maskenpflicht umgehen wollen. Ich bin Brillenträger. Mir beschlägt dauernd die Brille und ich sehe kaum etwas. Trotzdem setze ich lieber die Brille ab und nicht die Maske.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich brauche keinen Schlüssel Anhänger oder Armband.
Bei solchen Zwangsmaßnahmen bin ich zufällig immer auf längeren Reisen.
Hatte deshalb schön öfters Schwierigkeiten mit Vater Staat, noch leben wir in einem „Freien Land“ und ich kann verschwinden wann und wohin ich möchte und sei es nur in den Keller wo es still ist
Nachtrag: Solange Mohrianer ohne Maske rumlaufen und andere Volksgruppen mit Hochzeitskorso Autobahnen dicht machen lasse ich mich auch zu nichts zwingen – alles oki ??
Aber trotzdem vielen Dank.
Einige kennen mich - viele können mich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)