User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Da können sie gern wieder hin !
Der Habeck war gestern mal wieder im Fernsehen , nach Wochen des Schweigens .
Befragt zur Wahl in Amerika und dem Wahlausgang , wenn er vorne und als Gewinner sehen würde gab er mal wieder eines seiner Statements ab .
Bei Habeck wählen aber nicht die Menschen selber , nein es wählen die Institutionen in den einzelnen amerikanischen Bundesländern und diesen Institutionen könne man nicht vorweg greifen bla bla bla

Rekordzahl heute: Knapp an die 20.000
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nöö, leider nicht.
"In Deutschland ist der Beruf des Bestatters frei und ungeregelt. Er kann ohne Ausbildung oder Prüfung ausgeübt werden. Erforderlich sind lediglich ein Gewerbeschein und die Beachtung des Bestattungsgesetzes, des Grabnutzungsrechts sowie der geltenden Friedhofsordnungen der Kommunen und Kirchengemeinden als Träger von Friedhöfen."
[Links nur für registrierte Nutzer]

wie jetzt?
ganz oben steht "anerkannter lehrberuf" (so weiß ich das auch, dauert 3 - 3 1/2 jahre), und weiter unten steht "frei und ungeregelt".
wissen die bei wiki eigentlich, was sie wollen?
das habe ich jetzt auf die schnelle gefunden.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich