User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Ich weiß echt nicht warum hier die meisten von Trump gefickt werden wollen. Ist mir echt unverständlich. Dieselben, die hier unbedingt an Nord Stream 2 hängen, weil das Putin nutzt, vergöttern Trump, der Nord Stream 2 gestoppt hat.
Manche scheinen mir hier etwas psycho zu sein.
Nein, Biden kommt aus dem Steuerparadies der USA (Delaware), und war bisher der Privatwirtschaft eher zugeneigt. Er redete im Wahlkampf so ein paar komische Dinge, die ihm wahrscheinlich Warren eingeflüstert hat. Aber mit einem Senat mit republikanischer Mehrheit kommt man nicht in die Verlegenheit, sowas wirklich umsetzen zu müssen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump wird nicht Nord Stream 2 stoppen können, im Gegenteil, Nord Stream 2 wird sogar dann wieder wahrscheinlicher, weil Europa sich bei einer 2. Amtszeit endlich abkapselt. Man hört ja schon von Röttgen, dass man auf einen Sieg gar nicht eingestellt ist bei Trump. Wenn der also gewinnt, wird alles neu gedacht.