User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich war ja bisher ein anständiger, braver, ehrenwerter und treuer Trump-Anhänger. Seitdem ich aber von dir mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen bekloppten, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land sind, und sich ausgerechnet diese Krabats, Heuchler und Hinterwädler um einen einen moralisch total sittenlosen, ungläubigen und vekommenen Bankarotteur, Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch schaaren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI, EX-Chef vom Krabat, hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen. Von dir weiss ich ja, die letze war 14. Pfui !!!Die Welt ist schlecht....
Auch ein Prophet ? Wie alt war dem seine Mätresse, pardon Frau ?
Nein, WKIII fiel nur aus weil Trump in letzter Minute zurückgepfiffen wurde. Wenn Trump besonnen gewesen wäre hätte er nicht den Befehl zum Angriffskrieg gegen Syrien gegeben.
Trump war päpstlicher als der Papst, er wollte ja 1000%-ig für Israel kämpfen. Jenen genügt allerdings 100%-ig.
Genauso die idiotische Killary, die wurde nicht Präse weil sie Russland und China angreifen wollte. Wie gesagt, Jene wollen keinen WKIII.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Börsen setzen wohl auf Biden.
Kurze Analyse dazu.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41