Habe angesichts dieser Bilder Zweifel, dass es friedlich bleiben wird.
Es könnten unruhige Zeiten bevorstehen. Auch die Trump Anhänger sind nicht ohne. Die werden richtig sauer sein, wenn sie auf diese Weise verlieren.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Habe angesichts dieser Bilder Zweifel, dass es friedlich bleiben wird.
Es könnten unruhige Zeiten bevorstehen. Auch die Trump Anhänger sind nicht ohne. Die werden richtig sauer sein, wenn sie auf diese Weise verlieren.
Hallo,
Könnte der Auftakt zu Gewaltexzessen werden, jedenfalls eine Provokation, die nicht unbeantwortet bleiben wird! Allerdings frage ich mich, wie der gewöhnliche Antifa-Pöbel Proud Boys bezwingen konnte?!Vier Menschen unweit des Weißen Hauses in Washington niedergestochen – Medien
© AP Photo / J. Scott Applewhite (ARCHIVFOTO)
Аusland
16:17 04.11.2020(aktualisiert 16:29 04.11.2020) Zum Kurzlink
In der US-Hauptstadt ist es nicht weit vom Weißen Haus zu einer Messerstecherei gekommen, gab die Polizei des Bundesdistrikts am Mittwoch auf Twitter bekannt. Nach Angaben des Fernsehsenders NBC News Washington erlitten drei Männer und eine Frau Verletzungen.
Der Zwischenfall ereignete sich demnach auf der New York Avenue in der Nacht auf Mittwoch. Laut den Beamten wird nun nach drei Tatverdächtigen gesucht: zwei Männern und einer Frau. Die Frau sei mit einem Messer bewaffnet.
Verletzte außer Lebensgefahr
Die Verletzten wurden dem Sender zufolge mit nicht lebensgefährlichen Wunden in ein Krankenhaus gebracht. Die Opfer sollen angeblich von den „Proud Boys“ stammen, einer Rechtsaußen-Gruppe, die den US-Präsidenten Donald Trump unterstützt.
Die Angreifer sollen an den „Black Lives Matter“-Protesten teilgenommen haben, so NBC News Washington unter Verweis auf die Verletzten. Unklar sei, ob die Messerstecherei in einer Verbindung mit den Demonstrationen stehe, die in der Wahlnacht stattgefunden hätten…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenigstens höre ich heute 90% weniger von Corona. Hab es ja vermutet.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die dortige Antifa in den USA skandiert "nie wieder USA!"
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Geändert von Shahirrim (04.11.2020 um 17:50 Uhr)