User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich weiß, ich hätte das auch nicht bis heute vermutet. Aber da es für mich nach wie vor unmöglich ist, dass Trump verliert (egal, wie meine Sympathien sind, ich mag ihn schon, würde aber, wenn ich hier rein weltlich rangehe, schon davon ausgehen, dass er verliert), suche ich jede Möglichkeit ab, die ihm ein weiterregieren ermöglicht, wenn die Wahlen schief gehen.
Fox ist nebenbei auch Deep State, die arbeiten heute komplett gegen Trump. Zwar haben sie die 4 Jahre recht erfolgreich geheuchelt, aber heute haben sie schneller als manche Trump-Hass-Sender Biden Staaten wie Arizona zugeschlagen.
Obama hat zumindest den ACA durchgebracht, obwohl teuer erkauft, und mit vielen Kinderkrankheiten versehen, die selbst heute noch geflickt werden. Ich sehe bei Biden nicht die Möglichkeit, zumindest derzeit nicht, irgendwelche ambitionierten Projekte anzugehen, von denen er noch im Wahlkampf gesprochen hat.