Merkt ihr es schon, wie unwichtig auf einmal Corona ist?![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Merkt ihr es schon, wie unwichtig auf einmal Corona ist?![]()

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du musst jetzt nicht von dir auf Andere schlissen. Die meinsten, die Corona haben, merken es nicht. Den Meisten, die es merken, passiert rein gar nichts. Bischen Halsweh, bisschen Husten, bisschen Schupfen, drei Tage im Bett, wie bei einer Erkältung. Du hast es gemerkt, und warst nach 7 Tagen wieder gesund. Donald sogar nach 3 Tagen. Und hätteste vorher Vitamin C getrunken, hättest dir nicht mal die harmlosen Viren geholt. Du kannst gerne zugeben, dass du die Gefährlichkeit des Virus völlig überschätzt hat. Man muss auch mal die Grösse haben, einen Fehler zuzugeben.
Mal davon abgesehen, dass in der Gastro gar nicht alle Umsätze angemeldet werden können, nutzen auf 75 % Erstattung des Umsatzes eines Monats nichts. An sich weiss Jeder, der schon mal ein Geschäft oder Lokal betrieben hat, dass man das zwar einfach abschliessen, aber nicht so einfach wieder aufschliessen kann. Es braucht Monate um wieder anzulaufen. Gut, wie sollen das Politiker wissen, die noch nie Gewinne erwirtschaftet haben, sondern nur die Gewinne Anderer verschwenden können. Aber gut, die gesamte Event- Gastronomie und Kultur-branche sollen geopfert werden...für ein paar Alte und Paranoide.
"Gesund" bin ich auch nach über vier Wochen noch nicht. Ich habe immer noch Husten und Schmerzen in der Lunge.
Gerade sehe ich, dass sich in Deutschland die Zahl der Covid-19-Intensivpatienten seit Ende September nun fast verzehnfacht hat. Wie übrigen auch die Todesfälle pro Tag. Und wir stehen in Europa immer noch mit Abstand am besten da.