User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ja, das hat eine lange Tradition. Die Republikaner trauen der Briefwahl nicht, und die Gründe sind m.E. berechtigt, denn man weiss letztendlich nicht, wer wirklich den Stimmzettel ausfüllt, oder ob diese Person dies allein und unbeeinflusst tut. Auch ich sehe die Briefwahl als nachranging an.
Wobei eine Manipulation wahrscheinlich nicht so einfach festzustellen ist.Zur zweiten Frage: die Manipulation wird von Trump als sicher dargestellt. Für eine systematische Manipulation gibt es allerdings keine Belege. Es wird auch dieses Mal Wahlbeobachter geben, die eine Bericht vorlegen werden.
Ansonsten bin ich an diesem Morgen recht zufrieden. Die Republikaner scheinen eine knappe Mehrheit im Senat zu halten. Selbst wenn Biden gewinnt, so hat er keine breite Unterstützung in der Bevölkerung, die grosse Reformen ermöglicht. Sollte Trump gewinnen, so ist es eigentlich ebenso.
Eine Rückkehr zum Status quo ante ist ebenso ausgeschlossen, und man wird sich auf die neuen politischen Realitäten einstellen müssen. Auch in der euopäischen Presse sollte es ab heute so langsam dämmern, das Trump nicht das Problem ist.
hab schon den ganze Tag einen Ohrwurm
Schneeflöckchen warm anziehen
der Neue und der Alte
![]()
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Michigan 16 könnte sich noch drehen.
nur rd. 36.000 Abstand und rd. 450.000 noch zu verteilen. 89% ausgezählt.
Wenn richtig gerechnet
Biden Hat Nevada und Wisconsin, aber jw. unter 1% Vorsprung.
Fest steht bis jetzt:
Spannend
Es wird keinen deutlichen Sieg geben.
Im übrigen bin ich der Meinung das die Briefwahlen bis zur Schließung des
Wahllokales vor Ort sein sollten. Muss man halt 3-7 Tage vorher abschicken.
Hermann der Cherusker wählt AfD