User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Das hätten Deutsche Beamte verhindert. Als erstes hätten sie das persönliche Erscheinen im Wahlbüro wegen Corona verboten. Des weiteren hätte der Poststempel mindestens 30 Tage vor Wahlende auf dem Brief sein müssen. Ausserdem muss so ein Brief mindestens 20 Tage vor Wahlschluss eingetroffen sein.
Die deutsche Gründlichkeit hätte da schon ein gewaltig anderes Ergebnis gebracht.
Naja. Eigentlich ist das ziemlich logisch. Die noch auszuzählenden Briefwahlstimmen sind statistisch gesehen mehrheitlich an Biden gegeben worden. Demokraten wählen in vielen Staaten doppelt so häufig per Brief, als Republikaner. Insofern besteht noch ein hohes Biden-Potential, auch wenn lediglich wenige Prozent der Stimmen auszuzählen sind. Aus diesem Grund kann sich Biden zumindest noch Hoffnungen machen, die Wahl zu gewinnen.
Das ist aber nicht erst seit gestern bekannt. Warum kann man das nicht so machen wie in demokratischen Staaten? Stattdessen soll das Zählen jetzt abgebrochen werden. Geht es noch erbärmlicher?
https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/rede-im-weissen-haus-trump-ruft-sich-als-wahlsieger-aus-73743532-73757790.bild.html
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.