User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Es passiert genau das, was seit Tagen erwartet - und hier lauthals bestritten - wurde.
Trump scheint zu glauben, dass er die Wahl noch verliert, sonst würde er nun nicht zu Methoden greifen, die sein Ansehen vollends zerstören. Aber darauf ist er ja nicht angewiesen, seine Anhänger machen absolut alles mit.
Alles klar.
Aber nachdem ich das jetzt so analysiere denke ich, der Sieg wird deutlich. Nicht so knapp, wie ich zuerst vermutet habe. Vielleicht schafft er es, Nevada rüber zu ziehen, Pennsylvania hat er in der Tasche, das hat so massiv Trump gewählt, dass sie das nicht mal mehr mit der Briefwahl wegfälschen können. Tja, Biden hat sich mit Fracking dort wie ein Schuljunge in der letzten Debatte den Staat nehmen lassen!![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)