Mein Englisch ist bestimmt nicht gut. Aber was ich heute so an verschiedenen Übersetzungen und Interpretationen, von angeblichen Äußerungen, vor allem von Trump, gehört habe, spottet jeder Beschreibung.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Mein Englisch ist bestimmt nicht gut. Aber was ich heute so an verschiedenen Übersetzungen und Interpretationen, von angeblichen Äußerungen, vor allem von Trump, gehört habe, spottet jeder Beschreibung.
Welcher Aufschwung? Die Schlüsselindustrie in der Krise. Außenpolitisch ein Desaster. Steigende Armut. Rekordverschuldung des Staatshaushaltes u.s.w.. Obama lebte von seinem Hautfarben,- und heiligen Samariterbonus nach dem absolut personifiziertem bösen in Form von Bush, mehr nicht! Schau mal nach Afrika was haben PoC‘s bis heute geleistet? Obama glaubte, wenn er nur genug Sozialismus einführt hätten ihn alle lieb! So tickt der Amerikaner aber nicht, außer die Soyboys von der Küste. Aber wenn man den ganzen Tag nur Claus Kleber und Konsorten schaut, dann glaubt man auch an Obamas Aufschwung.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
CNBC berichtet von Software-Problemen in Georgia!
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht
Ja ja, über dein Brett vor dem Kopf hatte ich ja bereits geschrieben.
Was und wem du kennst, geht mir am verlängerten Rücken runter. Dazu schrieb ich schon des Öfteren, dass man sein Gegenüber nie unterschätzen sollte.
Glaube mir, ich kenne mehr als nur die Medienmeldungen und die westlichen Printmedien.
Ami-Stricher?
Ausgerechnet du kleiner islamischer Hinterlader willst nun mal wieder ausfallend werden.
Das Thema China/Taiwan gehört nun leider nicht hierher.
Hat Donald Trump schon gewonnen damit die Chinesen, Japaner, Koreaner, Lateinamerikaner,
Nordafrikaner, Inder, Iraner, Russen, Syrer und Zentralafrikaner endlich ihre bereitsgestellten
Sektflaschen oeffnen koennen, weil die USA weitere 4 Jahre von dem Vollidioten Donald Trump
regiert werden und das noch viel besser ist als eine Regierungslosigkeit der USA waere?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel