User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7706 von 8623 ErsteErste ... 6706 7206 7606 7656 7696 7702 7703 7704 7705 7706 7707 7708 7709 7710 7716 7756 7806 8206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.051 bis 77.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Merkel ist überhaupt keine Corona-Hardlinerin, sie wollte es am Anfang sogar wie Schweden machen, bis Söder vorgeprescht ist und sie unter Zugzwang gesetzt hat.
    lässt sich ganz einfach erklären. Die Grünen sind die größten Anhänger von lockdown.
    Warum Söder so einen Lockdownvogel hat weil er mit grünen als Kanzler koalieren will.

die Grünen sind bis auf die Knochen wirtschaftsfeindlich und der lockdown passt genau in ihr Konzept.

ich kenne so einen grünen Solar Unternehmer ein ekelhafter Typ der behauptet die Leute mit Corona verrecken jämmerlich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur bis sie erkannt hat, wie gut das ankommt. Seit die Umfragen bei harten Maßnahmen für die CDU nach oben schnellen, ist sie gegen Öffnungsdiskussionsorgien.
    die sinkenden steuereinnahmen die steigenden Schulden werden bald die angesagte Sprache sprechen die für diese Verräter nötig ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    lässt sich ganz einfach erklären. Die Grünen sind die größten Anhänger von lockdown.
    Warum Söder so einen Lockdownvogel hat weil er mit grünen als Kanzler koalieren will.

die Grünen sind bis auf die Knochen wirtschaftsfeindlich und der lockdown passt genau in ihr Konzept.

ich kenne so einen grünen Solar Unternehmer ein ekelhafter Typ der behauptet die Leute mit Corona verrecken jämmerlich
    Was ich mich die ganze Zeit frage , wo holen die Grünen ihre Umfragewerte im Moment her ?

Man hört und sieht doch fast gar nichts mehr von denen in den letzten Monaten .

Coronamäßig kam von denen überhaupt nichts !

Also , wo kommen die hohen umfragewerte für die Grünen her ?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Denn man los !

Bei mir gehts noch ohne Rollator

Spazierstock brauch ich auch noch nicht

Hund leider nicht mehr vorhanden , aber der hätte seine helle Freude gehabt ,

Gebiss sitzt fest , da braucht nichts nachjustiert werden ,

Gebetsbuch nicht vorhanden , die Kirche kann mich mal ,

Handschuhe , Schal , Mütze ,

danke für die Erinnerung ,

EK1 und sonstige Auszeichnungen , wo sollte ich die herbekommen haben

Und für die Beerdigung das Lied : Ive got the Power von Snap

Hoffe ich habe das richtig geschrieben !
    Haklsteckn ist aber gut, das kann schon was drin verstecken,

Gebiss wenn mein Waldi den Dienst verweigert, muss Herrle halt selber ran an die Wadln der "Bullerei", sicher ist sicher,

nun mit der Kirche hab es ich auch nicht, aber hier ist auch Vorsicht die Mutter der Prozellankiste, wenn man flüchten muss kann man vielleicht damit beim Herrn Pfarrer anklopfen, Eindruck schinden und um Kirchenasyl bitten, klappte ja bei der "Rattenlinie" damals ebenfalls ganz gut,

hab auch selber kein EK 1, aber Vatern hat seines von damals noch aufgehoben und den Gefrierfleischorden auch.

Nun mit Englisch hab ich es nicht so, lieber gestandenes Deutsches Liedgut. Gäbe noch andere Texte die ich mir ausgesucht hätte aber würde der "Staatsschutz und die Bullerei" hohl drehen. Mir könnte es ja egal sein, von mir holen die mich raus und schmeißen/werfen meine Asche in den Wind, aber die "Trauergäste" sollen nicht darunter leider müssen.

Mitglied

die sinkenden steuereinnahmen die steigenden Schulden werden bald die angesagte Sprache sprechen die für diese Verräter nötig ist
    Na , etwas sind die Umfragewerte für die CDU gesunken .

Sie waren bei fast 40% , momentan bei ca. 36 % !

Wäre schön wenn die noch weiter runter gingen !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sie wird die Bevölkerung auf harte und entbehrungsreiche Jahre einschwören und alle ziehen tapfer mit.

Du weisst doch wie wir Deutsche drauf sind.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage , wo holen die Grünen ihre Umfragewerte im Moment her ?

Man hört und sieht doch fast gar nichts mehr von denen in den letzten Monaten .

Coronamäßig kam von denen überhaupt nichts !

Also , wo kommen die hohen umfragewerte für die Grünen her ?
    Familienpolitik, Nachhaltigkeit, Anti-Atomkraft und Integrationsarbeit.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Haklsteckn ist aber gut, das kann schon was drin verstecken,

Gebiss wenn mein Waldi den Dienst verweigert, muss Herrle halt selber ran an die Wadln der "Bullerei", sicher ist sicher,

nun mit der Kirche hab es ich auch nicht, aber hier ist auch Vorsicht die Mutter der Prozellankiste, wenn man flüchten muss kann man vielleicht damit beim Herrn Pfarrer anklopfen, Eindruck schinden und um Kirchenasyl bitten, klappte ja bei der "Rattenlinie" damals ebenfalls ganz gut,

hab auch selber kein EK 1, aber Vatern hat seines von damals noch aufgehoben und den Gefrierfleischorden auch.

Nun mit Englisch hab ich es nicht so, lieber gestandenes Deutsches Liedgut. Gäbe noch andere Texte die ich mir ausgesucht hätte aber würde der "Staatsschutz und die Bullerei" hohl drehen. Mir könnte es ja egal sein, von mir holen die mich raus und schmeißen/werfen meine Asche in den Wind, aber die "Trauergäste" sollen nicht darunter leider müssen.
    Schon mal gehört das die Kirche hilft , ausser du erscheinst dort Vollverschleiert oder mit schwarzem langen Bart !

Und bei deutschem Liedgut kann es dir passieren das der Pfaffe sich weigert es abzuspielen oder singen zu lassen .

Ich könnte mir ja auch die Strasse zur Hölle wünschen , aber da würde auch jeder Pfaffe abdrehen !

Nee , nee , die sollen mich einfach irgendwo verscharren ohne kirchlichen Segen !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Familienpolitik, Nachhaltigkeit, Anti-Atomkraft und Integrationsarbeit.
    Welche Familienpolitik denn , das frage ich mich ernsthaft !

Oder Nachhaltigkeit , etwa die E Autos , was ist daran bitte schön nachhaltig ?

Oder Umweltfreundlich , 20 Millionen Liter Wasser werden tagtäglich verschleudert um eine Tonne Rohstoff , Lithium , für die Akkus zu gewinnen , das ist weder umweltfreundlich noch nachhaltig !

Und deren Integrationsarbeit ist drauf geschissen , aber so was von !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Alle neuen Schulden welche zur Bewaeltigung der Pandemielage und kausalen Negativfolgen der Wirtschaft
    gemacht werden mussten, kompensiert die Regierung durch eine Vermoegensabgabe fuer Reiche. Das ist
    eine Vorgehensweise die sich in Nachkriegszeiten fuer Kriegsverlierer bewaehrt hat. Ab einem Freibetrag
    von 2 Millionen EUR Privatvermoegen und 5 Millionen Firmenvermoegen werden die 0,7 % der Millionaere
    und Milliardaere in Deutschland mit einer Sonderabgabe die auf mehre Jahrzehnte aufgeteilt wird, belastet.

Das macht den Betroffenen kaum etwas aus und bringt ca. 300 Milliarden EUR Sondereinnahmen
    fuer den Staat. Die CDU/CSU geht mit den Vorschlaegen dereit noch nicht konform, aber das wird sich
    spaetestens nach den Wahlen aendern. Meiner Ansicht gehoeren Krisengewinnler wie z.B. Amazon und
    andere Onlinehandelskraken bereits vor den Wahlen geschroepft und zwar um alle zusaetzlichen Gewinne
    die im Zuge Pandemielage gemacht wurden, weil der stationaere Einzelhandel schliessen musste und sich
    ein erheblicher Marktanteil des stationaeren Einzelhandels dadurch in den Fernabsatz verlagert hat. Man
    kann die Notwendigkeit der Schroepfung von amazon & Consorten ueberzeugend vermitteln, wenn
    man im Falle der Uneinsichtigkeit von amazon mit Verlust der Linzenzen fuer Deutschland und Europa droht.
    Die rechtlich legitime Noetigung kann man noch untermauern indem man amazon & Consorten klar macht
    das im Falle der Zahlungsunwilligkeit jede Regierung in Europa staatliche Onlinehandelsplattenformen als
    non-profit Unternehmen einrichten wird, um den Totalausfall von amazon & Consorten zu kompensieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer