User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 296 von 1054 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Wenn das Wahlergebnis das sich jetzt abzuzeichnen scheint richtig ist, es Donald noch mal gerissen hat muss ich mich bei den US-amerikanischen Wählern entschuldigen.

Ich dachte das Gros sei „etwas unterbelichtet, phlegmatisch, traumwandlerisch unterwegs, bildungsfern“ aber sie wissen offensichtlich genau oder das Bauchgefühl sagt es ihnen wer/was gut für Ihr Land ist. Und, dass dieser es gut gemacht hat und er es noch mindestens 4 Jahre so weiter machen soll.

Donald hat wenn er auch unorthodox rüber kommt, linkisch manchmal unbeholfen wirkt, sich benimmt wie der Elefant im Porzellanladen doch eine Strategie. Er schaut dem „Volk aufs Maul“ hat ein Gespür für die Stimmung und weiß diese für sich zu nutzen, einzusetzen vielleicht auch clever auszunutzen.

Ich denke, dass ihm Carola nicht allzu sehr geschadet hat, aber die „Aufstände ausgelöst durch den Tod des kr... N...“ haben ihm vor allem bei der weißen Bevölkerung einen Stimmenvorteil verschafft. Sie wollen diese Zustände nicht, haben Angst und hoffen, dass Donald dieses Gespenst innerhalb von wenigen Wochen ein für alle mal erledigt.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass „IM Erika, ihre Entourage, die GrünInnen und Steini“ jetzt in ihren Büros ihre Zähne bereits in den Tischen gelassen haben, vor Wut am Boden liegen, am Teppich kauen und sich überlegen wie kann das bei der BT-Wahl laufen, können wir unsere Fleischtöpfe noch einmal behalten/verteidigen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand kurz erklären, warum es 238 zu 213 für Biden steht, aber alle Trump als Sieger sehen? Irgendwie durchschaue ich das US-Wahlsystem nicht.
    Hat etwas damit zu tun, dass noch nicht zu Ende ausgezählt ist und gewisse ausstehende Staaten Trump zugerechnet werden.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand kurz erklären, warum es 238 zu 213 für Biden steht, aber alle Trump als Sieger sehen? Irgendwie durchschaue ich das US-Wahlsystem nicht.
    Ganz einfach, gemäß organisiertem Wahlbetrug hätte Biden einen "Erdrutschsieg" einfahren müssen.
    Hat er aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Danke an alle für die Infos.

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Hat etwas damit zu tun, dass noch nicht zu Ende ausgezählt ist und gewisse ausstehende Staaten Trump zugerechnet werden.
    Um genau zu sein führt er aktuell in diesen Staaten in der Auszählung, allerdings sind noch so viele Stimmen unausgezählt, dass dieses Ergebnis sich noch ins Gegenteil verkehren könnte. Die kann man eigentlich noch niemandem zurechnen, das ist maximal ein Trend.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn das Wahlergebnis das sich jetzt abzuzeichnen scheint richtig ist, es Donald noch mal gerissen hat muss ich mich bei den US-amerikanischen Wählern entschuldigen.

Ich dachte das Gros sei „etwas unterbelichtet, phlegmatisch, traumwandlerisch unterwegs, bildungsfern“ aber sie wissen offensichtlich genau oder das Bauchgefühl sagt es ihnen wer/was gut für Ihr Land ist. Und, dass dieser es gut gemacht hat und er es noch mindestens 4 Jahre so weiter machen soll.

Donald hat wenn er auch unorthodox rüber kommt, linkisch manchmal unbeholfen wirkt, sich benimmt wie der Elefant im Porzellanladen doch eine Strategie. Er schaut dem „Volk aufs Maul“ hat ein Gespür für die Stimmung und weiß diese für sich zu nutzen, einzusetzen vielleicht auch clever auszunutzen.

Ich denke, dass ihm Carola nicht allzu sehr geschadet hat, aber die „Aufstände ausgelöst durch den Tod des kr... N...“ haben ihm vor allem bei der weißen Bevölkerung einen Stimmenvorteil verschafft. Sie wollen diese Zustände nicht, haben Angst und hoffen, dass Donald dieses Gespenst innerhalb von wenigen Wochen ein für alle mal erledigt.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass „IM Erika, ihre Entourage, die GrünInnen und Steini“ jetzt in ihren Büros ihre Zähne bereits in den Tischen gelassen haben, vor Wut am Boden liegen, am Teppich kauen und sich überlegen wie kann das bei der BT-Wahl laufen, können wir unsere Fleischtöpfe noch einmal behalten/verteidigen.
    Ohne Corona wäre ein deutlicher Sieg Trumps sicher. Er hat so vieles richtig gemacht in seiner ersten Amtszeit!

Mitglied

Phantastisch diese News am Morgen!

Ich freue mich jedenfalls schon auf vier weitere wunderbare Politjahre mit Trump als auch nächsten Präsidenten der USA.

..und nur die aller angestrengteste Dummstellerei irgendwelcher typisch linker FakeNewsMedien kann darüber noch etwas hinwegtäuschen, dass es so kommen wird.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist eine grundsätzliche Frage. Ist ja nicht das erste Mal, dass dieses Thema hochkocht, 2000 bei Bush Jr. war's das gleiche, da tauchten in Florida nach der Wahl noch massenweise Briefwahlstimmen auf, die - seltsamer Weise - nahezu alle für die Demokraten waren. Natürlich kann es sein, dass das legitime Stimmen waren, die nur durch Schlamperei und Schlendrian erst mal nicht erfasst wurden, es kann aber ebenso sein, dass das nach der Wahl fabrizierte Stimmen waren. Letztlich entschied der SC, dass sie nicht gewertet werden dürfen, Bush Jr. gewann Florida und damit auch die Präsidentschaft.

Es geht ja nicht um die Stimmen, die jetzt zur Auszählung vorliegen, es geht um die, die ab jetzt noch "auftauchen" können. In Pennsylvania gelten zum Beispiel auch Briefwahlstimmen, die erst heute im Briefkasten gelandet sind, es zählt der Poststempel, und die können noch bis Ende der Woche eingehen. Das ist eigentlich kein gesunder Zustand, weil es Manipulation leicht möglich macht. Es spielt natürlich auch eine Rolle, dass Briefwahl traditionell eher die Demokraten begünstigt, sicher mit ein Grund, diese Unsicherheiten lieber los sein zu wollen.

Auch bei der Wahl 2000 gab es in einem anderen Bundesstaat, welchem habe ich gerade vergessen, die Situation, dass Al Gore gewonnen hatte, es aber auf ein Mal noch unausgezählte Stimmen gab. Die Bush-Kampagne hat damals erwogen, auch hier zu klagen und die Auszählung dieser Stimmen zu fordern, die durchaus das Ergebnis hätten drehen können. Sie haben dann allerdings verzichtet. Offiziell, weil es keine stringente Position gewesen wäre, in Florida gegen diese Stimmen und klagen, wo anders aber dafür. Inoffiziell natürlich, weil sie diesen Staat einfach nicht mehr brauchten, nachdem sie Florida hatten.
    Ich gebe zu:
    "Das amerikanische Wahlsystem ist für die meisten von uns noch Neuland".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein führt er aktuell in diesen Staaten in der Auszählung, allerdings sind noch so viele Stimmen unausgezählt, dass dieses Ergebnis sich noch ins Gegenteil verkehren könnte. Die kann man eigentlich noch niemandem zurechnen, das ist maximal ein Trend.
    So wie ich das sehe ist es aber teilweise schon recht deutlich: Pennsylvania beispielsweise ist zu 64% ausgezählt und Trump führt mit 55,7% zu 43,1%. Georgia und North Caroline sind bereits zu 94% ausgezählt und Trump führt knapp mit jeweil ungefährt 50% zu 48%. Wie groß ist da der Spielraum, dass sich noch etwas tun kann?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bundesweit suchen zunehmend Adressaten Hilfe in den Sozialberatungsstellen die sich über ihr Geschlecht im unklaren sind, ein transgender-Leben führen oder kurz vor einer Geschlechtsumwandlung stehen.
    Diese Menschen müssen wir sensibel mitnehmen und ihnen unsere Unterstützung anbieten. Da braucht es geschulte Sozialarbeiter, die mit den entsprechenden Bürgerämtern und Kliniken vernetzt sind.

Edit:
    Aber zurück zum Thema.
    Der geschlechter Quark ist ökonomisch völlig unbedeutend er kostet nur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer