User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Unbegrenzt verschulden?!" Das letzte Mal, dass ich mir die Gesamtverschuldung der USA ansah, - da hatten sie 2 Billionen $ Staatsschulden.Solange der Dollar Vertrauen genießt, als Reservewährung, kann sich die USA unbegrenzt verschulden
Vorhin sah ich im ZDF, dass diese Summe auf 27 Billionen $ Schulden angestiegen ist. Was ist das für eine Währung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Summe kann nie beglichen werden, ich staune nur, dass überhaupt noch die Zinsen dafür bezahlt werden können. Selbst als Finanzlaie weiß ich, dass das alles nur in einem Währungskollaps enden kann.
Hetta er ikki mítt land longus
Die Börse steigt. Was, wohl, bedeutet das?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hohe Wahlbeteiligung spricht für Biden, denn die Dummköpfe sind sogar in den USA in ihrer Zahl begrenzt. Jetzt geh' ich ins Bett und hoffe, dass ich in einer weniger schlechten Welt wieder aufwache.
Du solltest dich lieber 365 Tage von den Leuten fernhalten, die dir diesen Bibelquatsch erzählen. Die sind nicht gut für dich.
Zur Zeit als die Bibel geschrieben wurde gab es weder die USA noch Russland, und man muss schon reichlich schräg drauf sein, um all die darin enthaltenen Bilder und Metaphern als Anspielung auf die heutige Zeit zu deuten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft