User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Es kommt auf die Sichtweise an. Wird Biden US Praesident koennten sich die Bedeutung der
USA noch temporaer erholen. Mit Donald Trump in der Verlaengerung nicht! Was fuer die USA
schlecht ist, ist fuer uns Europaer gut. So wie ich das sehe hoffen die Genossen in der VR China,
Russischen Foederation und Demkratischen Volksrepublik Korea darauf das Donald Trump sein
Werk als Liquidator und Exekutor beendet und die USA in die Bedeutungslosigkeit fuehrt.
Fuer die USA gilt das gleiche wie fuer Israel. Die Welt braucht keine Schurkenstaaten. Ohne die
USA und Israel wird Alles besser, weil die USA und Israel wirken destruktiv auf Wirtschaft, Finanzen,
Sicherheit und Frieden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sollten die Demokraten beide Kammern gewinnen, insbesondere den Senat, dann wird Biden frühzeitig abtreten. Es ist keine Wahl für Biden, sondern eine Wahl gg Trump. Die Demokraten haben einen schwachen Kandidat aufgestellt der nur durch Covid-19 im Rennen geblieben ist, ansonsten wäre das heute eine reine Formsache für Trump.

Schade dass Stegner nicht wie vor vier Jahren an jeder Tür drüben klingelt um Wahlwerbung für Biden zu machen, da ginge es mir jetzt wesentlich besser und ich wäre nicht ganz so aufgeregt.