User in diesem Thread gebannt : phantomias |
So funktioniert der Oberste Gerichtshof aber nicht. Die Richter sind schon um Unabhängigkeit bemüht. Schau dir doch einfach mal Roberts an.
“Können Sie nicht etwas Realistischeres nehmen, sowas wie ‘Schweine im Weltall’?”Jedem Drehbuchschreiber in Hollywood würde solch ein Plot um die Ohren gehauen.![]()
Ich wäre auch gespannt, was meine Kirche dann sagt. Aber bisher lagen sie immer richtig. Die haben schon in den 70-ern verkündet, dass England wieder aus Europa austreten wird (damals noch EWG). Ich wusste also vom Brexit, als es das Wort noch gar nicht gab.
Eine Glaubenskrise würde sich schon bei mir einstellen, nachdem ich mich hier soweit aus dem Fenster gelehnt habe.
Du siehst das rein weltlich. Ich nicht.
Trump ist von Gott bestimmt, in Amerika bestimmte Dinge zu vollziehen. Deswegen glaube ich auch, dass das nicht alles Show ist, sondern ein wirklicher Kampf der weltlich-satanischen Elite gegen ihn. Und die verstehen die Welt nicht mehr, wieso sie ihn nicht verhindern können. Allein deswegen halte ich Q für echt und den Kampf gegen die Pädo-Elite im Hintergrund.
Würde ich das nicht glauben, dann wäre ich ganz bei dir. Aber die zweite Amtszeit wird fundamentale Änderungen in der Weltpolitik mit sich bringen, wie wir sie in den letzten 80 Jahren nicht gesehen haben. Es besteht wirklich die Chance, dass Trump den tiefen Staat in den USA besiegt. Nicht in Europa, aber dort drüben. Wir werden also von Q nicht befreit werden.