User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7685 von 8623 ErsteErste ... 6685 7185 7585 7635 7675 7681 7682 7683 7684 7685 7686 7687 7688 7689 7695 7735 7785 8185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.841 bis 76.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Will ich ja gar nicht. Im Gegenteil. Die machen das morgen noch genau einmal mit. Werden die noch mal angeschnauzt, gehen sie auf andere Baustellen. Aufträge haben die alle genug.

Die werden auch ausgerechnet von den Verwaltungsaffen angeschnauzt, deren Stellen ohnehin gestrichen werden.

Ach so: die Baustelle ist nicht einmal auf dem Werksgelände. Die LKW müssen da nur durch.
    Einfach nur bekloppt.
    Sollen die Sesselfurzer tun, was sie können ;- und zwar in ihre Sessel pupen.
    Scheinen wohl Langeweile zu haben? Oder irgendein Minderwertigkeitskomplex, den sie jetzt mit ihrer Zurechtweisung zu kompensieren versuchen?

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn ein Großteil der Bevölkerung erst einmal geimpft ist, wird der "mutierte Corona" erst richtig los legen.
    Werden die Meisten freiwillig machen. Auch hier werden ja immer noch die ganzen Attentat-Verarschungen geglaubt, wie man an der gerade angefangenen Wien-Diskussion sieht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was?
    Ganz klar!

SH: 21!

Ich fasse es nicht. Eine Pandemie.
    Deshalb wollte wohl der MP von Schleswig-Holstein ursprünglich bei den Gastronomieschließungen nicht mitmachen. Hat sich aber eines Schlechteren besonnen und ist selbstverständlich eingeknickt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Daniel Günther erklärte am Donnerstagvormittag im Landeshaus in Kiel, warum sich Schleswig-Holstein auf eine einheitliche bundesweite Linie eingelassen hat. Vor allem die Schließung von Hotels und Gastronomie hatte der Ministerpräsident ursprünglich verhindern wollen. Aber jeder müsse bei diesem nationalen Kraftakt maximal kompromissbereit sein. "Die Situation ist dramatisch", machte der Ministerpräsident deutlich. "Das sind vier harte Wochen." Es gehe darum, die Wirtschaft am Laufen und Schulen wie Kitas offen zu halten. Er hoffe auf die Disziplin aller Schleswig-Holsteiner.
    Bei 21 Corona-Patienten voll verständlich! Und der läppischen Einwohnerzahl von nahezu 3 Millionen Einwohnern. Laurin möchte das prozentual nicht ausrechnen.

Er schließt die Hotels und die Gastronomie und hält so die Wirtschaft am Laufen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle bankrotten Hotels umwandeln in Krankenhäuserm, gibt mehr Geld, wie Zimmer für die Migranten Mafia

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Eher letzteres, oder?
    Ich weiß es nicht. Denn Angst erzeugen ist ja offensichtlich das Ziel der Regierung. Wer Milliarden für leerstehende Krankenbetten ausgibt, Millionen für eine sinnlose App, Milliarden Verluste riskirt, dem sind ein paar Tausend Euro für bezahlte Schreiber auch egal

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Werden die Meisten freiwillig machen. Auch hier werden ja immer noch die ganzen Attentat-Verarschungen geglaubt, wie man an der gerade angefangenen Wien-Diskussion sieht.
    Ach, lass "Sie" doch.
    Für uns sind das nur Schafe...

Für die Schafe sind wir die bekloppten Schwurbler und Aluhutträger.
    Eigentlich denkt jede Seite, die Andere wäre bekloppt.

Ich will niemanden hier "erleuchten", ich gebe, wenn ich Lust darauf habe, meine Ansichten wieder.
    Wenn Interesse besteht, gerne mehr, ansonsten eben nicht.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn du 46 aus der Tätärä ausgebüxt sein willst spielst du kein Volleyball mehr, du Schwätzer.
    Natürlich schaut er nur zu. Ist Frauenvolleyball ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle bankrotten Hotels umwandeln in Krankenhäuserm, gibt mehr Geld, wie Zimmer für die Migranten Mafia
    Nö, für Asylanten gibt es noch mehr Geld. Da die noch mehr Pest einschleppen: doppeltes Geld

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich kann die Leute (ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund!) nicht verstehen. Sie verbreiten Angst und Schrecken. Nutzt ihnen das persönlich etwas?
    Mir war schon immer unverstaendlich das in Laendern mit Demokratie allen Buergern
    aktives und passives Wahlrecht zugestanden wird. Mein Unverstaendnis wurde gerade
    in den letzten Monaten durch die Pandemielage noch verstaerkt. Es kann sich nur um
    einen fatalen Uebersetzungsfehler der altgriechischen Ueberlieferungen handeln. Selbst
    die Griechen, als urspruengliche Erfinder der Demokratie, haben Frauen, Arbeitssklaven
    und Lustknaben weder aktives noch passives Wahlrecht eingeraeumt.

Wenn jeder Bumsklumpen waehlen darf, hat das nichts mehr mit Demokratie zu
    tun sondern beguenstigt die kaotische Herrschaft des Unverstandes und Irrsinns.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Einfach nur bekloppt.
    Sollen die Sesselfurzer tun, was sie können ;- und zwar in ihre Sessel pupen.
    Scheinen wohl Langeweile zu haben? Oder irgendein Minderwertigkeitskomplex, den sie jetzt mit ihrer Zurechtweisung zu kompensieren versuchen?
    Genau so sieht es aus!

Die können aus ihren Fenster auf unsere Baustelle gucken. Sobald da einer ohne Helm oder Brille rumläuft, kommt Sekunden später eine Mail bei mir an.

Inzwischen aber Standardantwort programmiert. Sehr höflich steht da: "Leck mich am Arsch und kümmere Dich um Deinen Dreck"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer