User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Menschen sind soziale Wesen und daher kommt jeder Menschen bereits als Kommunist
auf die Welt. Nachdem er das Licht der Welt erblickt hat, setzt bedauerlicherweise durch
Familie und Gesellschaft eine mehr oder weniger ausgepraegte ideologoische, politische
und religoese Fehlkonditionierung ein. Die Kinder werden gerade in den kapitalistischen
Gesellsellschaften und " Gottesstaaten " missbraeuchlich gepraegt, weil das seitens der
Maechte des Kapitals bzw. der Kirchenmaechten so gewollt ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Es gab natürlich auch bei Grippe-Pandemien den Ausstoß von Aerosolen die mit Viren belastet waren.
Da hat man die Sache nur noch nicht so genau erforscht wie bei Covid19.
Die Hygiene-Massnahmen bei Grippe-Epidemie sind ähnlich wie bei Covid19, nur wird da nicht gefordert Masken in Geschäften usw. zu tragen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Hygienemaßnahmen bei Grippe (Influenza)
[Links nur für registrierte Nutzer]PDF
Daraus:
...Vor Betreten des Patientenzimmers ist es erforderlich, dass die Beschäftigten einen Schutzkittel, Einmalhandschuhe sowie Mund-Nasen-Schutz anlegen. Bei Tätigkeiten mit Gefahr der Exposition gegenüber Tröpfchen und Aerosolen werden zusätzlich eine Schutzbrille und Atemschutz (FFP 2-Maske) angelegt.,,
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier geht es nicht um den seine Volkszugehörigkeit, sondern darum , warum dieser Typ in die Schweiz gezogen ist und jetzt wieder in der BRD herumgeistert.
Seine Geschäftsbeziehungen, seine Vergangenheit und seine Zugehörigkeit zu dieser Adventisten Sekte sind sehr interessant und wie dieser Anti Corona Querarschloch Kinder instrumentalisiert,
abzockt (Spenden von Kindern annimmt) und in irgendwelche Telegram-Löcher lockt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Links nur für registrierte Nutzer]zwischen 360 und 760 Euro pro Bett.
Rund 2,5 Milliarden Euro sollte die Bettenprämie zunächst kosten. Tatsächlich hat das Bundesamt für Soziale Sicherung bereits bis 15. Juni den für die Verteilung zuständigen Bundesländern 5,33 Milliarden Euro überwiesen
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Träume ruhig weiter,
die gehören genau so wie die "Anderen" mehr oder weniger zu der Gruppe der "Lobbyisten",
welche ALLE versuchen etwas von ihren Vorstellungen
über die Politik in verschiedenen Ländern durchdrücken zu können.
Du meinst nun, diese Gruppe hätte die "Allmacht"
andere meinen es wären die Bilderberger
und wieder Andere meinen wieder ganz Andere wären es.
In der Summe ist auch der Einfluss solcher "Lobbyisten von aussen" beschränkt,
denn man kann es NIE ALLEN RECHT machen.
Das auch Israels Einfluss begrenzt ist
hat man früher d.h. Ende der 60er Jahre schon gesehen,
als sie die franzöischen Mirage-Jäger,
welche sie auch schon bezahlt hatten,
aus politischen Gründen NICHT bekamen.
Wenn z.B. die Ami's einen Exportauftrag wollen,
ziehen sich die Israeli's zurück (auch wenn schon langjährige Kontakte bestehen)
z.B.[Links nur für registrierte Nutzer]
Also geht nicht alles nach deren Nase,
sondern sie sind auch im internationalen Geflecht
der Beziehungen, Verbindungen und Eitelkeiten gefangen.