Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
Ich kenne die ungefähre Zukunft. Deswegen weiß ich, dass der Brexit nicht abgewendet werden kann und der schlimmste Fall der Wahrscheinlichste ist, die EU aber als Sieger hervorgehen wird. Und es muss zu einer Entfremdung zwischen den USA und der EU kommen. Die Angelsachsen und die EU werden nämlich Feinde im 3. Weltkrieg. Genau deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass in den USA ein Mann eine Wahl gewinnt, unter dem sich die Beziehungen zur EU entspannen würden. Natürlich könnte auch ein anderer Mann von den Demokraten in den USA die Beziehungen zur EU verschlechtern, aber ich höre nicht die gleiche Feindschaft von Biden zur EU, wie von Trump. Deswegen bleibt nur Donnie.

Natürlich kann ich nichts Exaktes sagen (ich weiß zum Beispiel nicht, ob es noch eine für England extrem nachteilige Einigung beim Brexit gibt, oder keine Einigung). Aber ungefähr weiß ich das schon. Deswegen halte ich Trump und den Brexit auch nicht für einen geheimen Masterplan der Elite. Nur deswegen! Ansonsten würde ich auch sagen, dass all das Show ist.

Sollte das alles nicht passieren, habe ich ab morgen eine Glaubenskrise und werde mich komplett aus diesem Forum (zumindest für ein Jahr) zurück ziehen.
Was hälst du von folgendem Szenario:
Trump gewinnt. D ist pleite und fällt und damit die EU. D bekommt einen Friedensvertrag (den wollte Genscher damals nicht) und wird ein Staat, in dem dasganze Polit-Gesocks, was da z.Zt. sein Unwesen treibt, keine Rolle mehr spielt.