Ja, aber der 3. Weltkrieg ist anders, als die Verschwörungstheoretiker sagen. Die meisten "Enthüller und Verschwörungstheoretiker", die die Plände der Elite analysieren, sagen ja (was rational ja auch glaubwürdiger ist), dass China oder Russland die USA eines Tages überflügeln und vielleicht auch als Machtzentrum ablösen. Die Bibel sagt, dass die EU die USA auslöschen wird. In der Bibel gibt es nicht den geringsten Hinweis, dass Russland und China jemals gegen die USA Krieg führen werden. Aber jede Menge Stellen für einen Krieg zwischen Amerika und der Europäischen Union, wobei man natürlich wissen muss, was für Namen für diese modernen Länder verwendet werden. Die heißen natürlich nicht so, wie heute.
Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass es mit Trump eine Chance gibt, die NATO zu zerschlagen und die Truppen aus Deutschland weg zu kriegen. Bei Biden kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich gehe auch davon aus, dass Trump der letzte Präsident der USA ist. Sollte er all das, was ich hier schreibe in den nächsten 4 Jahren nicht schaffen, dann wird er wohl die Verfassung ändern und ein 3. Mal antreten. Denn er ist der ideale Kandidat, auch was den 3. Tempel angeht. Der ist nämlich auch wichtig.
Israel, die USA und GB fallen gemeinsam. Und Gottes Zuchtrute ist die EU (unter deutscher oder eben österreichischer Führung), deswegen wird sie auch nicht zerbrechen. Nicht Russland oder China. Die werden sich raushalten. Der 3. Weltkrieg wird kein 2-Fronten-Krieg. Russland wird dieses Mal nicht für die USA die Kohlen aus dem Feuer holen. Und China bestimmt auch nicht, so wie die von Donald Trump angegangen werden.