User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Einfach nur ein Glücksfall für Merkel und Spahn? Vor zwei Tagen (am 29.10.2020) schrieb Mittelstandspräsident Mario Ohoven: „Die Bundeskanzlerin konnte in ihrer Regierungserklärung keine für den Mittelstand zufriedenstellende Begründung für den von ihr und den Ministerpräsidenten der Länder verfügten zweiten Lockdown liefern. Als Folge dieser – am Deutschen Bundestag vorbei – beschlossenen Maßnahmen droht tausenden Mittelständlern das wirtschaftliche Aus. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Staat zur Eindämmung der Pandemie alles tun muss, was geeignet, erforderlich und angemessen ist, um die Bürger zu schützen. Bei den getroffenen Maßnahmen geht es aber um nicht weniger als die wirtschaftliche Existenz von ganzen Berufsgruppen, Millionen von Selbstständigen und deren Familien. Daher ist es nicht nur legitim, sondern geradezu geboten, die Frage zu stellen, ob die Maßnahmen auch im Rechtssinne verhältnismäßig sind und damit im Einklang mit unserer Verfassung stehen. Wir werden als Verband im Interesse des Mittelstands eine solche Überprüfung veranlassen. Am Ende könnte die Anrufung des Bundesverfassungsgerichts stehen.“ Heute, zwei Tage später am 01.11.2020, stirbt er bei einem Unfall. Zufälle gibt´s ..
c Pegasus, RT Forum




Sinnlosmaßnahmen mit verlogenen, manipulierten Daten? Ein Gericht hat dem verlogen verkommenen Polit-und Medienmenschenmüll wieder eins auf die Fresse gegeben und mußten eine "Verschlusssache für den Dienstgebrauch" rausrücken. Was für ein elendes Pack, dem leider auch einige Mitforisten zu Füßen liegen!
Für die Panikmach-Fraktion wirds zunehmend enger. Was Söder,Lauterbach und Komplizen nicht wissen wollen, ist die Tatsache, daß sie von den Medien von jetzt auf nachher wie heiße Kartoffeln fallengelassen werden könnenBMG/BMI: Lagebild des Krisenstabs gelangt an die Öffentlichkeit
Veröffentlicht am 2. November 2020 von Red.
Das als «Verschlusssache für den Dienstgebrauch» eingestufte Papier verwendet statistische Grössen manipulativ.
Die Journalisten hinter dem Blog Frag-den-Staat haben per Gerichtsbeschluss von der deutschen Bundesregierung die Herausgabe des «Lagebild Gemeinsamer Krisenstab BMI-BMG COVID-19 Stand: 28.10.2020, 09:00 Uhr» erzwungen. Der Report wurde vom Bundesgesundheitsministerium (BMG) in Zusammenarbeit mit dem Bundesinnenministerium (BMI) erstellt.
Corona-Transition hat sich das Dokument näher angesehen.
Hier kommt unsere eigene Analyse:
Während das Dokument auf den ersten Blick und insgesamt 43 Seiten ein düsteres Bild vom Covid-19 Geschehen zeichnet, fällt die Detailanalyse ernüchternd aus — und belegt die gravierenden Fehlannahmen des Krisenstabs.
Der Bundesregierung ist bekannt, dass es kaum Covid-19 Todesfälle gibt
Dass die tägliche Zahl der Toten mit Covid-19 bundesweit lediglich im zweistelligen Bereich liegt, attestiert das Papier bereits auf Seite 2, wo auf Basis der täglichen RKI-Statistiken im Berichtszeitraum und im Vergleich zum Vortag lediglich 48 neue Todesopfer im gesamten Bundesgebiet registriert wurden.
Auch die Anzahl der im Vergleich zum Vortag gezählten neuen medizinischen Intensivbetreuungen gibt das Lagebild-Dokument unter Bezug auf DIVI korrekt wieder: 108
Was nach diesen beiden korrekt wiedergegebenen Größen folgt, sind zunächst seitenweise Fehlannahmen. Denn das Papier deklariert positive PCR-Testergebnisse als «bestätigte Covid-19-Fälle». Mit dieser Definition folgt das Lagebild dem Robert-Koch-Institut zwar in absoluten Zahlen, nicht aber in dessen entscheidender Aussage, wonach positive Testergebnisse nichts über die Infektiosität oder das Vorhandensein von klinischen Symptomen aussagt….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Als passionierter Verschwörungsnazi bin ich hier vorsichtig, dem Regime einen Mordanschlag zu unterstellen. Die Relationen stimmen imo nicht, man hätte Ohoven auch anders disziplinieren können. Auch ein "Bestrafe einen und erziehe tausend" wirkt überzogen; letztlich sind sämtliche Verbände systemnah und wenn die Auseinandersetzung auf juristischem Wege gesucht wird, kann so ein Mord die Sache nicht aufhalten. Der Druck von der Basis nimmt ja trotzdem zu.
Ex septentrione lux
Zum Corona-"Body Count": Schon alleine die USA haben über 230.00 Tote zu verzeichnen - und nein, durch Corona und nicht mit Corona! (In keinem Land der Welt werden Statistiken so akribisch geführt wie in den USA!)
Selbst ein Donald Trump stellt die Anzahl der Todesfälle, verursacht durch Corona, nicht in Frage (Was er selbstverständlich liebend gerne anders interpretiert hätte...)
Was die Situation hierzulande betrifft, so erinnern mich die Corona-Verharmloser, -Beschwichtiger und natürlich und vor allem die Corona-Leugner in ihrer Einsichtsunfähigkeit und permanenten Realitätsverweigerung inzwischen eher an renitente Pubertierende, denen es prinzipiell um den Widerstand gegen Autoritäten als um die Sache an sich geht.
Während diese Verhaltensauffälligkeiten bei Pubertierenden jedoch irgendwann wieder verschwinden, ist dieses bei den Erwachsenen wohl eher pathologisch (de facto: ideologisch) zu sehen:
Dieser Staat hat grundsätzlich nie Recht - weil es dieser Staat ist!
Autoritäten ist grundsätzlich zu misstrauen - weil es (diese) Autoritäten sind!
Anweisungen unseres Gemeinweisens ist nicht Folge zu leisten - weil man sich dadurch so schön demonstrativ von diesem Gemeinwesen distanziert.
Das darf doch alles nicht wahr sein...
Oder doch?
Masken dienen nur dazu, dass man dem Gegenüber nicht direkt ins Gesicht atmet.
Natürlich geht die Ausatemluft nach oben und zur Seite raus.
Ich sehe bei dem Herren kein direktes Gegenüber, dem er gerade ins Gesicht atmen könnte.
Also ist es völlig okay, wenn er die Maske absetzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bist du Fussgänger oder Radfahrer ?
Zufall für Verschwörungsspinner, die keinen FS haben, geschweige denn ein schnelles Auto und Morde sehen, wo keine sind. Der Mann war 74, fuhr einen Bentley Conti GT mit mindestens 650 PS, hatte vermutlich hohe Geschwindigkeit auf der Auto-bahn und die Kontrolle verloren. Ja und ? Was soll daran ungewöhnlich sein ? Passiert täglich dutzende mal. Abgelenkt, Aussenwirkung durch Dritte , Schwächeanfall uswusf... Wie kann das jemand beurteilen, der nur Rad oder einen Trabi mit 50 PS fährt ? Ich hab das gleiche Auto, und kann das also beurteilen. In meiner Werkstatt in BL stand letzte Woche so ein Unfall wagen.
Lustig, wenn man hier nur ein positives Wort über Globuli oder Vitamine sagt, wird man übelst beleidigt und als Spinner diffamiert. Aber wenn spinnerte Verschwörungsfanatiker, die noch nie ein Auto gefahren haben, hinter alltäglichen Verkerhsunfällen einen Mord wittern, sind sie Experten. Es gibt Hunderte lebende Corona-Kritiker. Warum soll ausgerechner er gekillt worden sein ?
Hast du einen FS und schon mal ein Auto gefahren ?
Geändert von cornjung (02.11.2020 um 12:13 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)