User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 259 von 1054 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Umfrageergebnisse sind eindeutig, Trump hat nur noch geringe Außenseiterchancen. Er und seine Leute werden natürlich versuchen die Wahl zu stehlen. Das würde die USA ins Chaos stürzen, deswegen hoffe ich auf einen klaren Sieg Bidens.
    Ein grün lackierter Trumphasser, wie auch anders sollte es sein.

Gegen Chauvis habt ihr was, da favorisiert man gerne einen geistig minderen Präsi mit Schlaganfall.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein grün lackierter Trumphasser, wie auch anders sollte es sein.

Gegen Chauvis habt ihr was, da favorisiert man gerne einen geistig minderen Präsi mit Schlaganfall.
    Trotz aller Vorbehalte, ich mag starke Männer wie Donald Trump lieber als solche Männchen wie Biden. Aber was soll es, ich wähle ja nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Trotz aller Vorbehalte, ich mag starke Männer wie Donald Trump lieber als solche Männchen wie Biden. Aber was soll es, ich wähle ja nicht.
    Das liegt eigentlich in der Natur. Deswegen wird ja quasi jeder Furz von Trump gleich als Bedrohung des Weltfriedens oder als Rassismus breit getreten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage. Wo liegt der Gewinn/Mehrwert für jewisse Schreiberlinge in der BRD
    Den selben Fehler, inklusive Angela Merkel, Steinmeier hat das Gesindel in Deutschland schon in 2016 gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegnsatz zu Obama hat er Syrien zweimal bombardiert und US-Truppen stehlen zusammen mit der Türkei immer noch syrisches Öl. Trump wollte Assad sogar ermorden lassen, hat er selbst gesagt.
    Die Bombardements fanden nach Absprache mit den Syrern und den Russen statt und gingen auf leergezogene Fliegerhorste, damit sich die satanistischen Affen zu Hause beruhigen konnten.

WO und WIE stehlen die syrisches Öl ??? Zahlen, Daten, Fakten!!! Rumsülzen kann jeder.
    Ich denke, dass nach den jüngsten Einlassungen von Erdowahn die Neigung von Trump ihm irgendwie behilflich zu sein, dramatisch abgenommen hat, wenn sie denn je bestanden hat. Erdwahn hat schon vor einiger Zeit begonnen gegen Israel zu hetzen, was das Zeug hält und nun legt er sich mit Frankreich an...

Mitglied

Ich tippe auf einen knappen Ausgang und totales Chaos nach der Wahl, Gerichtsstreit usw. und vielleicht Bürgerkrieg.

Wenn es knapp wird, wird Trump das Ergebnis nicht anerkennen; und er hat Recht !

Die sogn. demokratischen Wahlen sind eine glatte Lüge. Vor allem in den USA.
    Wie viele Stimmen gehen verloren?
    Wie oft wird betrogen und geschummelt, mehrfach abgestimmt usw.

Freie Wahlen sind eine Illusion, die man den Leuten verkauft.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Au deinem verlinkten Artikel:
    "Rechte Blogs haben Spitzen-Reichweiten"

So sehe ich es auch. Die hiesigen Rechten allerdings versuchen das Märchen von den linken Mainstream-Medien aufrecht zu erhalten. Obwohl sie selber ständig Inhalte rechtsnationaler Portale transportieren.
    Bist du immer noch nicht im Pflegeheim sondern laberst und blubberst immer noch deinen Dünnsinn wie ein Biden in die Gegend ?!?!
    Die Mainstreammedien, sowohl Druck wie Radio wie Fernsehen sind stramm links. Der eine mehr grün, der andere mehr SED und der letzte debile Penner SPD. Aber links sind sie alle. Und zwar hardcore!
    Bei facebook ist allerdings die AfD die mit Abstand stärkste Partei und die alternativen Medien eilen von Auflagen- und Quotenrekord zu neuen Höhepunkten, da die Leute den Einheitsbrei wie in der DDR mehr als satt sind und auch keine Meinung sondern Informationen haben möchten. Die bekommen sie beim GEZ-Kommi-Scheißdreck nicht mehr und auch nicht mehr bei den Privatsendern und den Zeitungen. Also bestellen sie ab und sehen den Müll nicht mehr. Habe das WELT-Abo gekündigt und sehe NIE MEHR normale Nachrichten. Bin pappensatt von den ewigen Lügen und der Propaganda. NEUES DEUTSCHLAND will niemand mehr außer ein paar senilen Rentnern.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Den selben Fehler, inklusive Angela Merkel, Steinmeier hat das Gesindel in Deutschland schon in 2016 gemacht.
    Dieses Satanistengesindel mit der Vorliebe für kleine Kinder lebt in seiner eigenen Welt. Da nimmt man nur wahr, was in der eigenen Blase passiert und die arroganten Drecksamis in LA und NY nennen das ganze übrige Land "fly over states". Tja, diese States werden ihnen nun mal vielleicht einen Besuch in ihren Lofts und Clubs etc. abstatten mit nicht so frohen Botschaften wie dazumal in der französischen Revolution. Wenn man zu lange zu arrogant und ignorant war, dann landet man am Ende auf dem Hinrichtungsgerüst und die dumme Rübe plumpst in den Kopfeimer.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe einfach zu wenig Interesse an Biden bzw. keine Lust meine Zeit für die USA zu vergeuden.
    Es ist egal wer dort Präse wird, da werden alle von den Zionisten kontrolliert.
    Inzwischen weiß ich dass Biden tatsächlich dement ist. Aber wahrscheinlich würde er besser gegen die Pandemie vorgehen als Vollidiot Trump. Es käme auf seine Berater an.
    Lass mal deinen Kopf kärchern, Bubi, du bist ja fast so verwirrt wie Biden.

Die USA sind also unwichtig in deinem Kinderzimmer? Da sicher, aber sonst schon!

Ah, inzwischen weißt du, dass Biden dement ist?! Toll, konnte man schon seit 3 Jahren wissen. Bist ja nen Blitzmerker!

Von welcher Pandemie faselst du? Ist die Pest oder die Spanische Grippe oder Ebola ausgebrochen? Ist mir mal was entgangen!
    Du willst doch wohl nicht in allem Ernst von dem netten Corona-Virus, den noch niemand isoliert hat, brabbeln, Hirntoter?!?!
    Oder hast du eine Erklärung, warum die "Pandemie" in Weißrussland nicht hunderttausende Tote verursacht hat, obwohl man dort einfach NICHTS unternommen hat??? Erzähl doch mal !!! Bin gespannt. Bitte mit Filmmaterial und wissenschaftlichen Studien.
    Wenn du beides nicht hast, halt einfach die Fresse, ehe du dich noch bis auf die Knochen blamierst, du Sonderschul-Einser-Abschließer!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen knappen Ausgang und totales Chaos nach der Wahl, Gerichtsstreit usw. und vielleicht Bürgerkrieg.

Wenn es knapp wird, wird Trump das Ergebnis nicht anerkennen; und er hat Recht !

Die sogn. demokratischen Wahlen sind eine glatte Lüge. Vor allem in den USA.
    Wie viele Stimmen gehen verloren?
    Wie oft wird betrogen und geschummelt, mehrfach abgestimmt usw.

Freie Wahlen sind eine Illusion, die man den Leuten verkauft.
    Meine Eindruck (z. B. bei Wahlen) geht auch in diese Richtung. Mit zunehmender Digitalisierung wird die Kontrolle über staatliche Aktivitäten immer schwieriger. Immer mehr gesellschaftliche Steuerungsaktivitäten drohen vorzeitig in Anarchie und Chaos zu enden. Aber mir scheint auch, die Digitalisierung ist nicht Schuld daran, sondern allenfalls eine Art Katalysator.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer