User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7617 von 8623 ErsteErste ... 6617 7117 7517 7567 7607 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7619 7620 7621 7627 7667 7717 8117 8617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.161 bis 76.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...dafür wird aber mehr geschnackselt ...
    Ne, es ist eher weil Frauen in Home Office und weniger Arbeit fruchtbarer sind (weniger Stress = höhere Fruchtbarkeit).
    Allerdings dürften es v.a. Frauen in Beamten-Jobs und staatsnahen Berufen sein, also wo immanente finanzielle Sicherheit existiert, während die Privatwirtschaft um sie herum zu zusammenbricht.

Es werden sich in dieser Krise also jene vermehren, die diese Krise verursacht haben und am meisten von ihr profitieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, es ist eher weil Frauen in Home Office und weniger Arbeit fruchtbarer sind (weniger Stress = höhere Fruchtbarkeit).
    Allerdings dürften es v.a. Frauen in Beamten-Jobs und staatsnahen Berufen sein, also wo immanente finanzielle Sicherheit existiert, während die Privatwirtschaft um sie herum zu zusammenbricht.

Es werden sich in dieser Krise also jene vermehren, die diese Krise verursacht haben und am meisten von ihr profitieren.

---

Die - und vor allem deren Brut - werden dann aber auch die künftigen Plünderungsopfer sein.

War im untergehenden Weströmischen Reich genau so. Da wurden nicht die Hütten der Sklaven ausgeraubt sondern die Villen der Nobilitas. Denen wurden die Hälschen abgeschnitten und nicht der Unterschicht, die ohnehin schon mit den neuen Herren verbandelt und verfickt war.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Neger- und/oder muslimische Ausländer
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Querdenken-Demo gestern in Dresden:

Gefunden auf dnn.de:

archiv:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der Bericht vom MDR
    ([Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kese (Auszüge): Hitlergruß, Freie Wähler, ...

Tag 24
    Ich lese: Ballweg Querdenken Reichsbürger
    Ich sehe : Freiheit für Haverbeck

Am ausführlichsten in der SZ:
    Die Maskenpflicht wird auf dem Platz nicht ernst genommen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Theaterplatz zeigt ihr Gesicht unverhüllt, Spaßvögel haben sich ein grobmaschiges Netz vor Mund und Nase gehängt. Die Polizei muss die Durchsetzung bald aufgeben. Mehrere hundert Demonstrationsteilnehmer behaupten gegenüber den Uniformierten, sie hätten ein Attest, das sie vom Tragen der Masken befreit, wird die Polizei später bestätigen. Viele zeigen auch solche Atteste oder Fotos davon auf ihren Handys.

Anwalt Ralf Ludwig aus Leipzig informiert unter dem Jubel der Zuhörer auf der Bühne, dass Demo-Teilnehmer ihre Atteste gegenüber den Einsatzkräften nicht vorzuzeigen brauchten. Wie viele Menschen tatsächlich aus medizinischen Gründen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreit sind? Es dürfte wohl nie nachprüfbar sein.

...
    Die Polizei gibt nun die umliegenden Straßen frei, etwa vor der Schinkelwache und hinter der Bühne am Italienischen Dörfchen. Es sind wohl mehr als 5.000 Menschen da, andere sprechen von noch größeren Zahlen.

Der ganze Bericht hier [Links nur für registrierte Nutzer]

Die SZ berichtet auffallend objektiver und neutraler als MDR und TAG24.
    Da wird behauptet das viele die Reichsfahne getragen haben , man sieht aber keine Fotos davon !

Und nur 15 Gegendemonstranten , was für eine überwältigende Mehrheit .

Das wird Sprecher Zwo aber gar nicht gefallen , nur 15 seiner Kumpels auf der Straße .

Na , ja , er wird argumentieren das die " Mehrheit " sich eben " vernünftig " verhält !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Dunning-Kruger-Syndrom
    Dunning Kruger-Effekt nennt man es, wenn Laien glauben schlauer als Experten zu sein. Dieser Faden ist ein absolutes Paradebeispiel.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die - und vor allem deren Brut - werden dann aber auch die künftigen Plünderungsopfer sein.

War im untergehenden Weströmischen Reich genau so. Da wurden nicht die Hütten der Sklaven ausgeraubt sondern die Villen der Nobilitas. Denen wurden die Hälschen abgeschnitten und nicht der Unterschicht, die ohnehin schon mit den neuen Herren verbandelt und verfickt war.
    Das Anwachsen der Beamtenschicht ist in der Tat günstig für einen langfristigen Crash.
    Schon heute sind glaube ich 30% der Familien in staatsnahen Berufen. Hier herrscht auch eine gewisse Auslese von Charaktereigenschaften,
    da freiheitsliebende, selbstdenkende Leute weniger häufig zum Staat gehen. Man sehe sich auch an, dass Politiker (Männer) häufig 3+ Kinder haben, also mehr als doppelt so viel wie der Durchschnitt.

---

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Querdenken-Demo gestern in Dresden:

Gefunden auf dnn.de:

archiv:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der Bericht vom MDR
    Ich kese (Auszüge): Hitlergruß, Freie Wähler, ...

Tag 24
    Ich lese: Ballweg Querdenken Reichsbürger
    Ich sehe : Freiheit für Haverbeck

Am ausführlichsten in der SZ:
    Die Maskenpflicht wird auf dem Platz nicht ernst genommen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Theaterplatz zeigt ihr Gesicht unverhüllt, Spaßvögel haben sich ein grobmaschiges Netz vor Mund und Nase gehängt. Die Polizei muss die Durchsetzung bald aufgeben. Mehrere hundert Demonstrationsteilnehmer behaupten gegenüber den Uniformierten, sie hätten ein Attest, das sie vom Tragen der Masken befreit, wird die Polizei später bestätigen. Viele zeigen auch solche Atteste oder Fotos davon auf ihren Handys.

Anwalt Ralf Ludwig aus Leipzig informiert unter dem Jubel der Zuhörer auf der Bühne, dass Demo-Teilnehmer ihre Atteste gegenüber den Einsatzkräften nicht vorzuzeigen brauchten. Wie viele Menschen tatsächlich aus medizinischen Gründen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreit sind? Es dürfte wohl nie nachprüfbar sein.

...
    Die Polizei gibt nun die umliegenden Straßen frei, etwa vor der Schinkelwache und hinter der Bühne am Italienischen Dörfchen. Es sind wohl mehr als 5.000 Menschen da, andere sprechen von noch größeren Zahlen.

Der ganze Bericht hier [Links nur für registrierte Nutzer]

Die SZ berichtet auffallend objektiver und neutraler als MDR und TAG24.
    Das Durchschnittsalter dieser Demonstranten dürfte weit jenseits der 50 liegen.
    Die Jugend ist offenbar doch nicht so dumm, wie sie in Boomer-Foren hingestellt wird.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wird behauptet das viele die Reichsfahne getragen haben , man sieht aber keine Fotos davon !

Und nur 15 Gegendemonstranten , was für eine überwältigende Mehrheit .

Das wird Sprecher Zwo aber gar nicht gefallen , nur 15 seiner Kumpels auf der Straße .

Na , ja , er wird argumentieren das die " Mehrheit " sich eben " vernünftig " verhält !
    Querdenken hatte die ganze Zeit schon immer relativ wenig Gegenprotest. Eben weil es am Ende Linke sind die letztlich nur ein "Weiter so" wie vor Corona wollen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Querdenken hatte die ganze Zeit schon immer relativ wenig Gegenprotest. Eben weil es am Ende Linke sind die letztlich nur ein "Weiter so" wie vor Corona wollen.
    Eben! Ich verstehe nicht wie gerade in diesem Forum dieses linke Pack so hochgejubelt wird!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Neger- und/oder muslimische Ausländer
    V.a. die Kinder von Lockdown-Beamten und Systemschranzen, also jene die für ihr Geld nicht arbeiten müssen, sondern von der wertschöpfenden Privatwirtschaft durch Zwangsabgaben leben oder von der Notenpresse, die sie unter Kontrolle haben.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer