User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Komisch. Mich haben sie heute für verrückt erklärt, weil ich im Steilhang Brennholz mache, nur um ein paar Kröten zu sparen.
Ich persönlich glaube nicht mal, dass ich überhaupt etwas damit spare, aber sei's drum. Jedenfalls habe ich Bewegung im Wald (was die schönste Umgebung überhaupt ist) in der denkbar frischesten Luft überhaupt, und heute auch noch bei wunderschönem Wetter.
Andere brauchen ein Rezept und bezahlen für teuer Geld um in einer müfflichen Mukki-Bude zu schwitzen. Das scheint normal zu sein.
Da bin ich doch lieber verrückt. Total verrückt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gerade ein Bericht in den Fernsehen über die BER Eröffnung .
Lütke Daldrup hält eine Rede , ohne Maske und zig Leute um ihn herum , ohne Maske und ohne Abstand !

Eilmeldung : Sean Connery ist tot .
Ein ganz Großer , Schade !