User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7587 von 8623 ErsteErste ... 6587 7087 7487 7537 7577 7583 7584 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7591 7597 7637 7687 8087 8587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.861 bis 75.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Restaurants
    Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
    Die dort Infizierten tauchen nicht in der Statistik auf weil die Leute garnicht wissen dass sie sich dort angesteckt haben!
    Bei 75% der Positiven weiß niemend wo sie sich infiziert haben.
    Dass durch Parties in Restaurants schon viele Hotspots entstanden sind haben Querulanten noch nicht mitbekommen weil sie fern von der Realität leben. Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › cms › corona-hotspot-in-koeln-offenbar-mi...
    19.09.2020 — Corona-Hotspot in Köln:
    Offenbar mindestens 50 Infektionen nach Party in Burger-Restaurant.

Ein Raum - eine Bar - ein Klassenzimmer - wie sich der Virus durch die Luft verbreitet
    Interessante Visualisierung aus Spanien
    Verbreitung des Virus durch Aerosole

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider nur auf Englisch, aber gut bebildert.
    Ja, irgendwo habe ich eine Tabelle gesehen (ich glaube in der Bild) aus der hervorging, dass im Gaststättenbetrieb sich nur ein verschwindend geringer Anteil infiziert. Am meisten in Heimen, bei der Arbeit und im privaten Bereich. Insofern ist das eigentlich widersprüchlich und auch kontraproduktiv wenn man nun Gaststätten usw. schliesst weil man die Leute in den privaten Bereich drängt wo man sich leichter ansteckt und wo Infektionsketten schwieriger nachzuvollziehen sind.

Es ergibt innerhalb der eigenen Logik und der eigenen Zahlen eigentlich gar keinen Sinn was man da tut.

Begrüssenswert ist es trotzdem wenn die linksliberale Spassgesellschaft mal wieder 4 Wochen auf dem trockenen sitzt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, die von Merkel geforderten 19.200 pro Tag werden auf jeden Fall noch erreicht...---
    Keine falsche Bescheidenheit: Du hast schon vor vielen Tagen bewiesen dass die Trendwende schon erreicht ist!
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwo habe ich eine Tabelle gesehen (ich glaube in der Bild) aus der hervorging, dass im Gaststättenbetrieb sich nur ein verschwindend geringer Anteil infiziert. Am meisten in Heimen, bei der Arbeit und im privaten Bereich. Insofern ist das eigentlich widersprüchlich und auch kontraproduktiv wenn man nun Gaststätten usw. schliesst weil man die Leute in den privaten Bereich drängt wo man sich leichter ansteckt und wo Infektionsketten schwieriger nachzuvollziehen sind.

Es ergibt innerhalb der eigenen Logik und der eigenen Zahlen eigentlich gar keinen Sinn was man da tut.

Begrüssenswert ist es trotzdem wenn die linksliberale Spassgesellschaft mal wieder 4 Wochen auf dem trockenen sitzt.
    Ja, schade. Kein Fridays4Future, keine Anti–AfD–Demo, kein Hurra–Neger–Happening, wird mir fehlen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine falsche Bescheidenheit: Du hast schon vor vielen Tagen bewiesen dass die Trendwende schon erreicht ist!
    ...
    Dann hätten wir schon 30.000.
    Es wächst recht mager mit max. 4000 zusätzlichen Fällen pro Tag.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Du bist ein Depp ?!
    Wenn das vom größten Phrasen-Iltis des Forums kommt, kann ich gut damit leben.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn das vom größten Phrasen-Iltis des Forums kommt, kann ich gut damit leben.
    Phrasen–Iltis.....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen sollte man sich fragen, warum der Politik dieses Herunterfahren und sukzessive Rechte beschneiden wie das der Versammlungsfreiheit sehr zupasskommt.
    Meine Meinung:

Durch das Herunterfahren werden zig Firmen den Bach runtergehen, und es werden tausende Arbeitsplätze vernichtet.

Und nun die "gute" Nachricht:
    Nach der Corona-Pandemie werden viele neue Firmen gegründet, und es werden viele (billige !) Arbeitskräfte gebraucht.
    Eine Tatsache, die vor allem unseren "Neubürgern" zugute kommen wird.
    "Neubürger" die unter Normalbedingungen keine Chance auf einen Arbeitsplatz gehabt hätten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [...]Du kapierst nicht. Nochmal: das waren nur prominente Gesichter. Ohne die, würden die Leute zu den Querdenkern gehen. [...]
    Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Ich glaube, es geht hier wahrscheinlich viel mehr um die finanzielle Absicherung des linksliberalen Kulturbetriebs und hat wahrscheinlich viel weniger mit den Maßnahmen selbst oder der Kritik an der Politik zu tun. Daher die umgekehrte Reihenfolge: andere Unternehmen von außerhalb des linksliberalen Sektors einbeziehen, um die finanzielle Absicherung des linksliberalen Kultursektors zu sichern. Das ist natürlich so viel einfacher, als alles direkt auf den linksliberalen Kulturbetrieb zu reduzieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Durch das Herunterfahren werden zig Firmen den Bach runtergehen, und es werden tausende Arbeitsplätze vernichtet, so meine Meinung.

Und nun die "gute" Nachricht:
    Nach der Corona-Pandemie werden viele neue Firmen gegründet, und es werden viele (billige !) Arbeitskräfte gebraucht.
    Eine Tatsache, die vor allem unseren "Neubürgern" zugute kommen wird.
    "Neubürger" die unter Normalbedingungen keine Chance auf einen Arbeitsplatz gehabt hätten...
    Sofern unsere Wirtschaft nicht radikal auf Antilopen–Jagd, Kat–kauen oder Macheten–produzieren umschwenkt, sehe ich schwarz für Deine Prognose.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab schon ganz andere Massenpsychosen auf dieser Welt, in denen Menschen die irrsten Sachen machten, z.B. Inquisition, Weltkriege, Maos Kulturrevolution, Atom-Wettrüsten usw.
    Da hat eben nicht die ganze Welt mitgemacht.

...Warum sollte sich eine solche Massenpsychose in bezug auf eine medial inszenierte Pandemie nicht wiederholen? ...
    Du vergisst zu sagen wer da dahinter stecken könnte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer