User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Kein Wunder, der "Kulturbetrieb" insgesamt dürfte eher linkslastig sein.
Die Stimmung könnte aber kippen, wie mit den Asylanten auch.
EDIT: habe deinen Post falsch verstanden, es ist heute nicht absehbar wie sich alles weitere entwickelt und ob die CDU davon am Ende profitieren kann.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. Didi hat auch nix mehr zu verlieren :
Video : [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hey du Sabbelkopf, das hat man dir schon 1000 mal hier erklärt:
Laborbestätigt gab es damals wenige Grippetote (Du meinst wahrscheinlich Influenza-Tote), weil man nicht getestet hat ...
Hätte man damals eine ähnliche Test - Hysterie produziert wie heute, die übrigens schon Milliarden von Euro verschlungen hat (das Geld hätte man bedürftigen geben können, nun versickert es in Drostens Pharma - Firmen...), dann wäre man auch nicht bei 1400 Influenza Toten geblieben...
Das sind eben die typischen Täuschungsmanöver der Corona - Hysteriker.
Ohne den schwachsinnigen Test würden wir weiterleben wie immer und niemand würde etwas merken...
Von cornjung gibt es eigentlich nur einen einzigen Beitrag, den er pausenlos wiederholt.
Den peppt er dann immer wieder mal mit neuen Begriffen auf, die er von den Foristen, die er anpöbelt, aufgeschnappt hat.
Manchmal variiert er auch individuell.
In dem Beitrag, den er gleich als Anwort auf meinen schreiben wird, werden die Phrasen "Diskos, in denen ich noch nie war" und "Zigeunerinnen, vor denen ich mich fürchte" enthalten sein.![]()
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft