User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist natürlich keine anständige Äußerung. Aber was ist denn das Leben?
Der NXIVM-Gründer und Pädokriminelle Keith Raniere wurde gerade zu 120 Jahren Knast verurteilt. Also den Rest seines Lebens wird der im Knast sitzen. Ist das Lebensqualität, selbst wenn er noch weitere 60 Jahre lebt (er ist 60)? Nun, er hat es verdient. Aber doch nicht unsere Alten im Coronaknast. Ihr müsst euch auch mal die Alten auf Telegram ansehen, die auf YouTube wegzensiert werden, wie die unter der Einsamkeit leiden!
Mein Uropa wäre niemals 102 geworden, wenn er nicht immer zu Hause mit Verwandten gelebt hätte. Gut, er war auch noch mit 102 fit und konnte laufen. Ist da etwas einfacher, da er zu Hause war. Aber wenn man ihn isoliert hätte, er wäre keine 95 Jahre geworden.
Meine Meinung interessiert Dich doch sowieso nicht. Es gibt aber auch noch andere Leser. Ich jedenfalls bemerke es nicht, wenn nach einem Jahr von einhundert Leuten einer fehlt.
Und deswegen interessiert es mich auch nicht. Wieso soll ich mich da über Worte streiten? Noch dazu mit einem BRD-Regierungssprecher wie Dir?
Ich finde nur diese Zählerei von Toten genauso interessant wie das Zählen von Stromunfällen oder Erdbebenopfern. Hat mich früher nicht interessiert, interessiert mich heute auch nicht.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.