User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7583 von 8623 ErsteErste ... 6583 7083 7483 7533 7573 7579 7580 7581 7582 7583 7584 7585 7586 7587 7593 7633 7683 8083 8583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.821 bis 75.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ab wieviel Toten darf man deiner Meinung nach denn von "Pandemie" sprechen?
    Wenn zum Beispiel die Schwächsten alle wegsterben, wie die Obdachlosen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie kriegen die gewünschten Zahlen durch Ausweitung der Tests.
    Vor jedem mittleren Bahnhof steht mittlerweile ein Test-Center, wo man einen Abstrich und Schnelltest machen kann.
    Durch Panikmache in den Medien treibt man die Schafe in diese Test-Center und bekommt die gewünschten Ergebnisse schon alleine durch die falsch-positiven Resultate.

---
    Ausserdem wäre es garnicht nötig da wir durch deine überlegene Mathematik wissen dass 19.000 neue Fälle ein weiterer Beweis für die längst erfolgte Trendwende sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer von Volksgemeinschaft redet und gleichzeitig Dinge sagt, wie, dass Alte/Kranke ja in zwei Monaten ohnehin gestorben wären, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Das ist natürlich keine anständige Äußerung. Aber was ist denn das Leben?

Der NXIVM-Gründer und Pädokriminelle Keith Raniere wurde gerade zu 120 Jahren Knast verurteilt. Also den Rest seines Lebens wird der im Knast sitzen. Ist das Lebensqualität, selbst wenn er noch weitere 60 Jahre lebt (er ist 60)? Nun, er hat es verdient. Aber doch nicht unsere Alten im Coronaknast. Ihr müsst euch auch mal die Alten auf Telegram ansehen, die auf YouTube wegzensiert werden, wie die unter der Einsamkeit leiden!

Mein Uropa wäre niemals 102 geworden, wenn er nicht immer zu Hause mit Verwandten gelebt hätte. Gut, er war auch noch mit 102 fit und konnte laufen. Ist da etwas einfacher, da er zu Hause war. Aber wenn man ihn isoliert hätte, er wäre keine 95 Jahre geworden.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Meine Meinung interessiert Dich doch sowieso nicht. Es gibt aber auch noch andere Leser. Ich jedenfalls bemerke es nicht, wenn nach einem Jahr von einhundert Leuten einer fehlt.

Und deswegen interessiert es mich auch nicht. Wieso soll ich mich da über Worte streiten? Noch dazu mit einem BRD-Regierungssprecher wie Dir?

Ich finde nur diese Zählerei von Toten genauso interessant wie das Zählen von Stromunfällen oder Erdbebenopfern. Hat mich früher nicht interessiert, interessiert mich heute auch nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nehmen wir von den 10,6 Millionen Einwohnern also nur 10 Millionen an, weil es sich leichter rechnen lässt. Dann sind nach Adam Riese 1 Million 10 % und 100.000 sind 1 % der Bevölkerung. 200 Tote sind in einem Jahr 200 * 365 = 73.000. Also in einem ganzen Jahr 0,73 % der Bevölkerung. Runden wir grosszügig auf 100.000 auf, dann sind also in einem Jahr von einhundert Einwohnern gerade mal Einer gestorben.

Wenn das Dein Begriff von "Pandemie" ist ... alles Neusprech eben.
    Das Problem ist ja nicht dass wir mit dem Virus nicht klarkommen, sondern weil die Schiss haben dass die medizinische Versorgung zusammenbricht. Die Lösung des Problems sollte also lauten "wie stellen wir das Gesundheitssystem neu auf" und nicht "wie sperre ich die Leute weg".

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Und es geht weiter.
    Wir sollten froh sein in Deutschland zu leben. Belgien ist weitaus schlimmer dran was die Maßnahmen betrifft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein in Deutschland zu leben. Belgien ist weitaus schlimmer dran was die Maßnahmen betrifft.
    Du solltest Dich am Ideal orientieren, nicht am Gegenteil. Aber wem schreibe ich das...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich am Ideal orientieren, nicht am Gegenteil. Aber wem schreibe ich das...
    Hallo Türke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausserdem wäre es garnicht nötig da wir durch deine überlegene Mathematik wissen dass 19.000 neue Fälle ein weiterer Beweis für die längst erfolgte Trendwende sind.
    Ich habe geschrieben, die von Merkel geforderten 19.200 pro Tag werden auf jeden Fall noch erreicht.
    Jetzt werden die Zahlen runter gehen, was als Erfolg des Lockdowns verkauft werden wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das hängt davon ab wie viele dieser Opfer A) im Fleischwolf, B) beim Autounfall oder C) durch Suizid umgekommen sind.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hallo Türke.
    Sei gegrüßt Neger!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer