User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7577 von 8623 ErsteErste ... 6577 7077 7477 7527 7567 7573 7574 7575 7576 7577 7578 7579 7580 7581 7587 7627 7677 8077 8577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.761 bis 75.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge triggern dich ? Geht dein Blutdruck wieder hoch ? Sehr schön ! Du couch-potato hast panischer Angst vor Corona-Viren, hast Bluthochdruck, bist ständig erkältet und hast massives Übergewicht. Abnehmen, bewegen, Sport machen sind für dich Fremworte. Natürlich hilft bei dir auch kein Vitamin C mehr. Nein, das wundert mich sicher nicht.
    Moment.........!!!!

Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
    Das ist anscheinend deine Stadtartantwort.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich köstlich, wie du und deine Gesinnungsgenossen durchdrehen und mit Faschismus-Vorwürfen um sich werfen. Das wird noch ein echtes Antifa-Forum hier.
    Dir ist schon klar, daß die Antifa an Corona glaubt und auf deiner Seite steht? Wobei die aus Prinzip mitmachen und nicht weil es Gesundheitspussies sind.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.
    Mein Verdacht ist, dass sie mindestens einen Tag länger als Kohl bleiben will.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird sicher noch kommen. Vielleicht wird er Söders Vizekanzler. Ich freu mich drauf!
    Bitte nicht Ralf Stegner und den netten Hr. Habeck vergessen. Ich hoffe die kommende Bundesregierung toppt alles bisher Dagewesene. Chebli wäre eine gute Wirtschaftsministerin.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Ralf Stegner und den netten Hr. Habeck vergessen. Ich hoffe die kommende Bundesregierung toppt alles bisher Dagewesene. Chebli wäre eine gute Wirtschaftsministerin.
    .. du bist ein Phänomen und du solltest von allen der Bundesprecher werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Erika würde im Gegensatz zu Elena Ceausescu vor dem Tribunal nicht verlautbaren, dass die Henker doch ihre Söhne wären.
    Dazu ist Merkel zu sehr autistisch veranlagt.

---
    Nach Analyse, Auswertung und Bewertung des Ereignisverlaufs der letzten 3 Jahrzehnten
    bin ich mir absolut sicher. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht nur koerperlich sondern
    geistig ein schweres Kaliber.

Die Deutsche Wiederereinigung 1989 mit vorgeblicher Uebernahme und Aufloesung der
    ehemaligen DDR war eine geschickte Taeuschung. Der Vollidiot Ronald Reagan und CDU
    Bundeskanzler Helmut Kohl sind von der DDR Fuehrung verscheissert und in vermeintliche
    " Siegessicherheit " gewogen worden. Die Russen haben haben die Taeuschung aus dem
    Hintergrund geschickt untermauert. Daher ist militaerisches Eingreifen unterblieben,
    obwohl es ein Leichtes gewesen waere die Demonstranten in der DDR samt eingebeter
    Agenten der CIA, BND, MI5 und Mossad mit Panzern der NVA und roten Armee von den
    Strassen zu raeumen. Man hat das nicht gemacht weil es eben einen zwar laengeren aber
    besseren Weg gab und zwar den konspirativen " langen Marsch " zur Unterwanderung
    aller politischen Institutionen in der BRD.

Unter geschickter Ausnutzung des erzeugten " Sieges- und Sicherheitsgefuehls " konnten
    sich die Netzwerker der Genossen aus der ehemaligen DDR bis in die hoechsten politischen
    Mandate und Regierungsaemter der BRD vorarbeiten und die Uebernahme der BRD durch
    die DDR nahezu unbemerkt von den transatlantische Politikern und westlichen Jublern im
    Volk erfolgreich bewerkstelligen.

Angela Merkel hat bei dieser konspirativen Vorgehensweise geniale Arbeit geleistet. Ihre
    Eliteausbildung in russischer Kaderschmiede hat sich gelohnt. Vor den naechsten Wahlen
    wird Angela Merkel endlich die vollbrachten Tatsachen verkuenden und die CDU/CSU in
    SED umbennen. Alle andere Parteien werden entweder in die SED ueberfuehrt oder
    mit Parteiverboten belegt, weil die einzige Parteien die ein Volk wirklich braucht, eben eine
    Einheits- und Volkspartei sein darf.

In Abbild von Wladmir Putin und Xi Jinping wird Angela Merkel als Regierungsfuehrerin
    auf Lebenszeit bestimmt. Das Deutsche Volk erlebt die gluecklichste Zeiten ueberhaupt.
    Alles das ist das Resultat hervorragehender, beharrlicher, hochintelligenter, weitsichtiger
    und bestaendigen sozialistischer Unterwanderungsaktivitaeten. Wir haben faktisch betrachtet
    keine " friedliche Revolution " erlebt sondern die unbewusste Teilhabe an einer unsichtbare
    sozialistischen Revolution
    gehabt und das ohne Blutvergiessen. Das ist Hochgefuehl was
    Menschen selten zu teil wird. Alle Genossen aus der ehemaligen DDR goennen ich dieses
    Gefuehl von ganzen Herzen. Der Sozialismus hat sich behauptet und gesiegt.
    Geändert von ABAS (31.10.2020 um 11:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß die Antifa an Corona glaubt und auf deiner Seite steht? Wobei die aus Prinzip mitmachen und nicht weil es Gesundheitspussies sind.
    Unsinn. Die ganze BRD-Spass - und Umvolkungstruppe demonstriert gegen die Massnahmen. Vor ein paar Tagen erst in Berlin: Campino. Die Presse schreibt mehrheitlich auch tendenziell für die Regenbogenquerdenker.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach Analyse des Verlaufs der Geschehniss in den letzten 3 Jahrzehnten bin ich mir sicher.
    Merkel ist nicht nur koerperliche ein schweres Kaliber. Die Deutsche Wiederereinigung mit
    vorgeblicher Uebernahme und Aufloesung der ehemaligen DDR war eine listige Taeschung.
    Der Vollidiot Ronald Reagan und CDU Bundeskanzler in Birnengestalt, Helmut Kohl sind von
    der DDR Fuehrung getaeuscht und in vermeintliche " Siegessicherheit " gewogen worden.
    Unter geschickter Ausnutzung dieses " Sieges- und Sicherheitsgefuehls " konnten sich die
    Netzwerke der Genossen aus der ehemaligen DDR bis in die hoechsten politischen Mandate
    und Regierungsaemter vorarbeiten und die Uebernahme der BRD durch die DDR nahezu
    unbemerkt von den transatlantische Politikern und westlichen Jublern im Volk erfolgreich
    bewerkstelligen. Angela Merkel hat bei dieser konspirativen Vorgehensweise geniale Arbeit
    geleistet. Vor den naechsten Wahlen wird sie die vollbrachten Tatsachen verkuenden und
    die CDU/CSU in SED umbennen. Alle andere Parteien werden in die SED ueberfuehrt oder
    mit Parteiverboten belegt, weil die einzige Parteien die ein Volk wirklich braucht, eben eine
    Einheits- und Volkspartei sein muss.

Nach Vorbild von Wladmir Putin und Xi Jinping wird Angela Merkel als Regierungsfueherin
    auf Lebenszeit bestimmt. Das Deutsche Volk erlebt die gluecklichste Zeiten ueberhaupt.
    Alles das ist das Resultat hervorragehender, beharrlicher, ueberintelligenter, weitsichtiger
    und bestaendigen sozialistischer Arbeit. Wir haben faktisch betrachtet keine " friedliche
    Revolution " erlebt sondern die unbewusste Teilhabe an einer unsichtbare sozialistischen
    Revolution gehabt und das ohne Blutvergiessen.
    11 Uhr, Abas, Zeit für Deine Pillen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die ganze BRD-Spass - und Umvolkungstruppe demonstriert gegen die Massnahmen. Vor ein paar Tagen erst in Berlin: Campino.
    Aber sie fanden die ganzen Maßnahmen gut, sie wollten nur Geld!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer