User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.
Nach Analyse, Auswertung und Bewertung des Ereignisverlaufs der letzten 3 Jahrzehnten
bin ich mir absolut sicher. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht nur koerperlich sondern
geistig ein schweres Kaliber.
Die Deutsche Wiederereinigung 1989 mit vorgeblicher Uebernahme und Aufloesung der
ehemaligen DDR war eine geschickte Taeuschung. Der Vollidiot Ronald Reagan und CDU
Bundeskanzler Helmut Kohl sind von der DDR Fuehrung verscheissert und in vermeintliche
" Siegessicherheit " gewogen worden. Die Russen haben haben die Taeuschung aus dem
Hintergrund geschickt untermauert. Daher ist militaerisches Eingreifen unterblieben,
obwohl es ein Leichtes gewesen waere die Demonstranten in der DDR samt eingebeter
Agenten der CIA, BND, MI5 und Mossad mit Panzern der NVA und roten Armee von den
Strassen zu raeumen. Man hat das nicht gemacht weil es eben einen zwar laengeren aber
besseren Weg gab und zwar den konspirativen " langen Marsch " zur Unterwanderung
aller politischen Institutionen in der BRD.
Unter geschickter Ausnutzung des erzeugten " Sieges- und Sicherheitsgefuehls " konnten
sich die Netzwerker der Genossen aus der ehemaligen DDR bis in die hoechsten politischen
Mandate und Regierungsaemter der BRD vorarbeiten und die Uebernahme der BRD durch
die DDR nahezu unbemerkt von den transatlantische Politikern und westlichen Jublern im
Volk erfolgreich bewerkstelligen.
Angela Merkel hat bei dieser konspirativen Vorgehensweise geniale Arbeit geleistet. Ihre
Eliteausbildung in russischer Kaderschmiede hat sich gelohnt. Vor den naechsten Wahlen
wird Angela Merkel endlich die vollbrachten Tatsachen verkuenden und die CDU/CSU in
SED umbennen. Alle andere Parteien werden entweder in die SED ueberfuehrt oder
mit Parteiverboten belegt, weil die einzige Parteien die ein Volk wirklich braucht, eben eine
Einheits- und Volkspartei sein darf.
In Abbild von Wladmir Putin und Xi Jinping wird Angela Merkel als Regierungsfuehrerin
auf Lebenszeit bestimmt. Das Deutsche Volk erlebt die gluecklichste Zeiten ueberhaupt.
Alles das ist das Resultat hervorragehender, beharrlicher, hochintelligenter, weitsichtiger
und bestaendigen sozialistischer Unterwanderungsaktivitaeten. Wir haben faktisch betrachtet
keine " friedliche Revolution " erlebt sondern die unbewusste Teilhabe an einer unsichtbare
sozialistischen Revolution gehabt und das ohne Blutvergiessen. Das ist Hochgefuehl was
Menschen selten zu teil wird. Alle Genossen aus der ehemaligen DDR goennen ich dieses
Gefuehl von ganzen Herzen. Der Sozialismus hat sich behauptet und gesiegt.
Geändert von ABAS (31.10.2020 um 11:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel