User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man kann den Menschen weder die Wahl noch Verantwortung dafuer ueberlassen
entscheiden zu koennen, ob sie in autokratischen, totalitaeren Diktaturen weiterleben
oder infolge der Fehlentscheidungen demokratisch gewaehlter Regierungen an einer
Pandemie verrecken.
" Demokratie ", " Freiheit ", " Grund- und Menschenrechte " duerfen sich nicht als
Sterbehelfer bzw. Totengraeber der Menschenheit erweisen. Das muss verhindert
werden, weil das Risiko und die finalen folgen unverantwortbar und unvertretbar sind.
Das Recht auf Leben ist das oberste Menschenrecht ueberhaupt. Wenn das verkannt
wird muessen eben autokratische, totalitaere Diktaturen den Menschen die Pflicht zum
Weiterleben auferlegen. Das ist verantwortliches und vertretbares Regierungshandeln.
Das Kommando aller Regierungen dieser Welt an ihre Voelker muss daher lauten:
"Wir befehlen Euch so zu leben das ihr Euch nicht mit dem SARS-Cov2 Virus infiziert! "
"Wir befehlen Euch gesund zu bleiben. Wir befehlen Euch zu ueberleben! "
Geändert von ABAS (31.10.2020 um 10:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sie kriegen die gewünschten Zahlen durch Ausweitung der Tests.
Vor jedem mittleren Bahnhof steht mittlerweile ein Test-Center, wo man einen Abstrich und Schnelltest machen kann.
Durch Panikmache in den Medien treibt man die Schafe in diese Test-Center und bekommt die gewünschten Ergebnisse schon alleine durch die falsch-positiven Resultate.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Klar, diesem hässlichen Entlein Merkel gefällt das natürlich.
Als Angela mal jung war, wollte mit ihr garantiert niemand auf der FDJ - Party tanzen...
Schön, dass es jetzt also dieses "Virus" gibt und man alle Partys einfach und das Zusammentreffen von Menschen verbieten kann.
Freunde scheint diese Frau nicht zu haben, mit ihren Geschwistern scheint sie verkracht zu sein...
Sie nennt ihre totale soziale Inkompetenz aber "Evolution", wie lächerlich...
Ich denke, sehr vielen Politikern gefällt Corona, weil sie jetzt nicht mehr "unters Volk" müssen:
Keine Wahlkampfveranstaltungen mehr wo man sich anpöbeln lassen muss, keine Auftritte auf Veranstaltungen, wo unbequeme Fragen gestellt werden könnten.
Ich habe das selber gemerkt bei einer Ministerin:
Ich stellte eine unbequeme Frage, die Frau Ministerin gab eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich erhob Einspruch und bat die Ministerin höflich, meine sehr konkrete Frage zu beantworten. Aber ich konnte nicht mehr zu Ende reden, schon kam einer ihrer Gorillas zu mir, entriss mir das Mikro und forderte mich mit drohender Mine auf: "Halten Sie sich an die Spielregeln oder sie fliegen hier raus..."
Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Demokratie leben"....
Richtig. Und es wird sich deswegen kaum ändern, weil für mehr Personal die Kohle fehlt. Das liegt wiederum daran, daß Kliniken gezwungen sind, bauliche Investitionen und Großgerätebeschaffungen aus einem dafür nicht vorgesehenen Topf zu finanzieren, der eigentlich für Personal und laufende Verbrauchsmaterialposten gedacht ist. In der dualen Krankenhausfinanzierung sollten die großen Investitionen eigentlich von den Landesregierungen gesteuert über die Landkreise / Kommunen laufen. Die geben das Geld seit Jahren lieber für andere Dinge aus und kommen damit ihrem gesetzlichen Auftrag nicht nach.
Fazit: Mehr Personal? Ehrenamtlich vielleicht ...
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens